Kaserne > Projekte

Jomsvikingelag

<< < (12/55) > >>

DonVoss:
@Häuser
Shau mal in deinen Post 28, da sieht man ein paar Gripping BeastHütten.
Die bringe ich immer zum Spielen mit. Tolles Material, gute Form. Einziger Nachteil: nicht bespielbar....:)

Ich kann dir zum nächsten Mal welche mitbringen. Habe noch n paar unbemalte...

DV

Mandulis:
DIe Gripping Beast Hütten sehen in der Tat gut aus (in meinen Erinnerungen an das Spiel). pmc.games scheint auch in Ordnung zu sein.

Ich werde in den kommenden Tagen neue Minis bei GB bestellen. Falls ein Berliner mit einsteigen möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Morgen gibt es auch wieder neue Bilder; bei den neuen Hearthguard fehlt nur noch ein Schild (slawisches Design, wie von lameth vorgeschlagen).

Mandulis:
Dank viel motivierender Wikingermusik sind sie endlich fertig: die vier anderen Veteranen meiner Söldnerbande. Ich habe mich mal an einem slawischen Schild versucht, bin aber noch nicht wirklich zufrieden. Es ist gar nicht so leicht einen anständigen Kreis freihand auf einen Schild zu malen. Die Decals sehen natürlich viel besser auf, allerdings glaube ich, dass der Unterschied zwischen Decals und meinen bisher gemalten Schilden negativ auffallen würde. Daher habe ich beschlossen, alle Schilde selber zu malen (übt ja auch).

Meine Freundin hat sich heute Naturwolle gekauft, welche aus rein pflanzlichen Mitteln von einer netten Dame in Frohnau handgefärbt wird. Man kann die Farben also als ziemlich natürlich betrachten. Ich habe hier mal ein Bild davon hochgeladen, da ich überrascht war, wie kräftig diese Farben doch sind. Das lässt einem ja doch ordentlich Spielraum, auch wenn man historische Kleidung zum Ziel hat.

lameth:
Das Schild sieht doch klasse aus. Ich verwende Decals, weil ich es freehand nich hin bekomme ;) Gefallen nir sehr gut dein Elite-Krieger.

sharku:
tolle truppe! sehen wirklich genial aus deine figuren! und danke für das zeigend er wolle!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln