Kaserne > Projekte
Jomsvikingelag
sharku:
bin schon auf die bemalung und die basegestaltung gespannt!
Mandulis:
Da ja mindestens eine Person gespannt ist, habe ich mal eben den aktuellen Zwischenstand abgelichtet. Momentan ist mir die Begrünung noch zu eintönig und ich werde die drei Stücke morgen mit ins Battlefield Berlin nehmen und schauen was MiniNatur und Co da noch so anbieten. Der Don hat da bestimmt auch noch ein paar Tipps parat. Ich liebäugele ja ein wenig mit Blumen oder kleinen Büschen.
Ich bin der Anleitung von Fritz II ziemlich direkt gefolgt und habe insgesamt keine drei Stunden Arbeitszeit benötigt. Da alles mit Holzmleim versiegelt wurde, scheint das Gelände auch spieltauglich stabil zu sein. Es hat echt Spaß gemacht die Sachen zu bauen, denn nach den filigranen Motiven auf den Schilden konnte man hier mal wieder schön grobmotorisch drüberbürsten. Als nächstes werde ich mir ein paar Kornfelder und Umrandungen zulegen. Ich habe hier im Forum bereits viele dieser Felder bestehend aus Fußmatten gesehen. Vielleicht kann ja jemand das Geheimnis lüften, wo man passende herbezieht.
sharku:
sehr schön! gefallen mir gut deine geländestücke!
Mehrunes:
Die Felsen sehen einfach super aus. Gibt es diese Methode irgendwo als Tutorial? Vielelicht kannst du darauf verlinken?
Mandulis:
Kein Problem. Gefunden habe ich die Methode über den Thread von raif hier im Forum. Dieser verlinkt auf den Blog von unserem Forenuser Fritz II. welcher hier ein mehrteiliges Tutorial anbietet (runterscrollen). Das schöne an der Sache ist, dass das Grundprinzip immer auf frei verfügbarer Rinde aufbaut, aber sehr variabel umgesetzt werden kann, indem man die Bemalung und Begrünung variiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln