Allgemeines > Veranstaltungen
Heerlager Hamburg - FoG Turnier im November 16.-18.11.2012
Frank Bauer:
Bisher gibt es folgende feste Zusagen:
Martin Wirt - beide Epochen + Mattenworkshop
Ferdi - beide Epochen + Mattenworkshop
Fedor - Antike + Mattenworkshop
Steffen - Antike
Gwyndor - Antike + Mattenworkshop
Frank Becker - Mittelalter
Rob Walker - Mittelalter
Karl Heinz Ranizsch - beide Epochen
Christopher Ernst - Antike
Gero - beide Epochen
Momentan kristallisiert sich die Antike als die Epoche der Wahl heraus. Das ist zwar ungünstig für meine Hamburger Clubkollegen Rob und Frank, aber die Mehrheit entscheidet. Spätestens nächste Woche können wir die Epoche fixieren, denke ich.
Dave:
Schadeschade, aber nur weil ich nicht mitspielen kann, heisst das nicht, dass ich nicht zumindest einen Tag vorbeischauen würde:smiley_emoticons_pirat:
Muss ich mir also über kurz oder lang auch ne antike Armee zulegen...;)
Frank Bauer:
So, die Entscheidung ist zugunsten der antiken Epoche gefallen! Die genaue Definition der zugelassenen Listen könnt ihr dem ersten Post entnehmen. Bitte reicht eure Armeelisten bis zum 26.10. bei mir ein!
Aktuelles Teilnehmerfeld:
Martin Wirt (+ Mattenworkshop)
Ferdi (+ Mattenworkshop)
Fedor (+ Mattenworkshop)
Steffen
Gwyndor (+ Mattenworkshop)
Frank Becker
Rob Walker
Karl Heinz Ranizsch (+ Mattenworkshop)
Christopher Ernst
Gero (+ Mattenworkshop)
Frank Bauer:
Ich finde Pokale und andere Siegestrophäen atemberaubend nutzlos, daher dachte ich mir, das es für die Gewinner des Turniers ganz im Sinne des Themas Geländeteile gibt. Ich habe also mal ein bißchen gebastelt. Alles natürlich 100% turniertauglich und wettkampferprobt.
Der Sieger des Turniers bekommt eine 120 x 180 cm Geländematte. Da konnte ich gleich noch mal für den Workshop üben:
Für den zweiten Platz gibt es eine Plantage. ich habe die wunderbare Idee einer Hopfenplantage von Utgaard geklaut:
Verzeiht das unscharfe Bild, die Zeit war knapp....
Und der dritte Platz bekommmt.....leider gar nichts! Statt dessen gewinnt derjenige, der die meisten Punkte in der kombinierten Sonderwertung für Armeebemalung und Gelände holt, als Preis ein kleines, umfriedetes Feld:
Wraith:
Du Sack!
Jetzt ärgert es mich also noch mehr, dass ich nicht dabei bin... bzw DU den Termin so blöd gelegt hast... Frechheit!
...und eine super Idee es so zu machen... ich erkenne da glaube ich eine gewissen Absicht dahinter... nicht ganz uneigennützig von dir... :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln