Allgemeines > Veranstaltungen

Heerlager Hamburg - FoG Turnier im November 16.-18.11.2012

<< < (7/10) > >>

Thorulf:

--- Zitat von: \'Whiro\',\'index.php?page=Thread&postID=123652#post123652 ---Nebenbei kann man das ganze als T³ Turnier starten und so eine FoG Rangliste starten.
--- Ende Zitat ---

Hier fragt sich, ob man das incl. der Teilnahme der typischen Klientel vernagelter Turnierspieler, die am Ende der Veranstaltung beleidigt sind, wenn sie nicht mindestens unter die ersten drei kommen (schon live miterlebt), tatsächlich will, oder eine gepflegte Atmosphäre, in der es um den Spass am Spiel geht, vorzieht.

Mehrunes:
Das kann eigentlich nur jemand sagen, der bisher noch kein FoG-Turnier in Deutschland besucht hat.
Ich sehe auch nicht, dass die Anmeldemöglichkeit über T³ irgendetwas an der sehr angenehmen Szene ändern sollte...

Frank Bauer:
So, das 1. Hamburger Heerlager FoG Turnier ist vorbei und es war ein großer Spaß! Danke an alle Spieler, die von nah und fern angereist sind und zum vergnüglichen Wochenende beigetragen haben.

Hier ein paar Impressionen. Zunächst vom Mattenbauworkshop am Freitag.

Die Chill-Out Area:

Die Sonderwertung für die bestbemalte Armee hat mit großem Abstand Gero mit seinen Indern gewonnen. Und das zu Recht.

Das Lagerelement. Hier wird auch nicht gekleckert...

Auch sehr schön die Makedonen von Thomas, die den 3. Platz gewonnen haben. Die zweitplazierten Römer von Rob und Alanen von Steffen, die ebenfalls den 3. Platz bekamen, habe ich leider nicht fotografiert.

Und abschließend ein paar Bilder vom eigentlichen Turnier. Es gab keinen einzigen Filzlappen auf dem Turnier  :dance3:

WCT:
Glückwunsch,
die Matten machen schon einiges her :thumbup:

morty:
Ganz tolle Impressionen, neben den Indern sehen wohl viele Armeen alt aus.. Der Bemalstandard ist offenbar bei Euch generell enorm hoch, nachdem ich bereits die Russen von Strand in natura bewundern durfte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln