Kaserne > Projekte
Behind Omaha goes Tactica: Phase VII!
Sarge:
Hallo Sweetwater-Gemeinde!
Anfang/Mitte 2012 verfestigte sich der Plan der Spielgruppe Küste mit einer Behind Omaha (BO) Spielplatte im Maßstab 1:72 an der Tactica 2013 teilzunehmen.
Es gibt doch nichts schöneres als Spielpräsentation, Suche nach Mitspielern und selbst Spielen zu verbinden.;-)
Ich werde diesen Thread nutzen, um hier im Sweetwater mal unsere Bauphasen und Ergebnisse zu posten.
Viel Spaß beim Luschern!
Feedback erwünscht!
www.Bannerschmiede.com
Der Plan
Sechs Module a 60x60cm erstellen, die zum größten Teil modular aufgebaut werden.
Nur die Grundstruktur, Straßen und der Fluß werden starr in die Platte eingearbeitet.
Hier Waterliners (Div.HH) Plattenskizze:
Die Bauwerke sind rot eingezeichnet.
Irgendwo in der Normandie:
demnächst mehr........
Thomas:
Ein schönes Projekt, das werde ich auf jeden Fall verfolgen!
Nach unserer Mollwitz-Platte in 2012 machen wir in diesem Jahr (... also 2013) auch mal was kleineres im WW2-Skirmish Bereich, allerdings in 28mm.
Freue mich schon auf den Projektbericht und natürlich auch auf die fertige Präsentation!
:thumbup:
Gruß,
Thomas
Sarge:
Freut mich, dass schon Interesse bekundet wird.
Es wird auch nicht lange dauern, bis der nächste Schwung Bilder kommt.
Wir haben schließlich am 01.07.2012 begonnen und das Projekt schon an anderer Stelle vorgestellt.;-)
Nettelbeck:
Wir werden uns auf jeden Fall am Behind-Omaha Stand auf der Tactica sehen! Ich hoffe, dass wir hier in der Mittelmark auch bald mal was ins Rollen bekommen. Vielleicht über Winter. Ein paar Testspiele, dass war es dann aber auch schon. Vielleicht hilft uns der Thread ja weiter mal wieder ein paar Leutchen für WWII in 1:72 zu begeistern. Ich stehe den Berlinern (und drum herum) mit Figuren und Spielmaterial (Spielfeld und Marker) auf jeden Fall zur Verfügung, wenn es ums testen geht. Mit leichten Einschränkungen hätt ich ne Alliierte und ne Achsenarmee für kleinere Spiele zusammen!
Einfach mal melden!
LG
Toro
Monstermaler:
Schönes Projekt, das werde ich sicherlich verfolgen!
Viel Spaß damit!!! :dance3:
Gruß, Monstermaler
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln