Kaserne > Projekte

Behind Omaha goes Tactica: Phase VII!

<< < (2/11) > >>

Sarge:
und weiter geht´s

Baubeginn am 01.07.2012 in der VHS Ahrensburg
Teilnehmer: Lt.Winters, Waterliner und Sarge

Wir waren zwar am 01.07. nur drei Leutchen.............aber es kam schon ordentlich Material zusammen.

Dann ging´s los:

Bauphase I
Bauzeit ca. 5h

Dazu wurden erstmal die vorbereiteten Platten zusammengestellt, der Fluß angezeichnet, die Brücken aufgestellt und die Straßen gemäß Planskizze aufgelegt.

Der Fluß der ersten beiden Module nahm Gestalt an......

Die Straßenteile wurden alle auf Maß geschnitten.

Wer schonmal 3-4 mm Gießkeramik geschnitten hat weiss, was das für eine Frickelarbeit ist. :roll:

Nachdem der Flußlauf stand, bekamen die Module noch ihre Strukturen und wurden abgetönt.

Modul drei wurde zur Vorbereitung der nächsten Bauphase mit Straßenteilen belegt und abgespachtelt.

Abschlussfoto des ersten Bautages

coming soon: Bauphase II

Farin 17:

--- Zitat von: \'Nettelbeck\',\'index.php?page=Thread&postID=118502#post118502 ---Ich stehe den Berlinern (und drum herum) mit Figuren und Spielmaterial (Spielfeld und Marker) auf jeden Fall zur Verfügung, wenn es ums testen geht. Mit leichten Einschränkungen hätt ich ne Alliierte und ne Achsenarmee für kleinere Spiele zusammen!

Einfach mal melden!

LG
Toro
--- Ende Zitat ---
*räusper*

Nettelbeck:

--- Zitat ---*räusper*
--- Ende Zitat ---

Sorry Sven, aber ich will dich doch nicht ständig durch die halbe Stadt scheuchen. Aber wenn das kein Problem für dich ist, dann sollten wir uns diesbezüglich unbedingt mal zusammen setzen. Der Zambwanatisch ist ja schließlich abgebaut.
Ich schick dir ne PN!

LG
Toro

Farin 17:
Aber die halbe Mittelmark ktivieren wollen... :whistling_1:

Lass uns das mal ganz entspannt angehen, wir müssen nix übers Knie brechen. Vielleicht bkommen wir noch so viele Spiele hin, dass wir uns auf der Tactica völlig entspannt an die tolle Platte stellen und ohne viel Erklären losspielen können.

Ich hab den Plattenbau im BO-Forum mitverfolgt und freu mich schon, dass gute Stück live zu sehen. :thumbup:

Aenar:
Sehr schöne Arbeit bisher , nur weiter so :) .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln