Jetzt sage ich auchmal was hier:
Erstmal danke an das Lob und die konstruktive Kritik. In Wirklichkeit gibt es noch das ein oder ander zu machen und auszubessern. Aber das ist auch eine unendliche Geschichte. Und Euch erzÀhle ich da sicherlich nichts Neues.
Zu den Deutschen Soldaten weswegen Sarge aus meiner Sicht unnötiger weise hier angegangen worden ist hat Waterliner alles gesagt. Möchte hier nicht mehr dazu sagen als mein UnverstÀndnis der geschriebenen Worte wegen zum Ausdruck zu bringen.
Die Briten Infanterie ist aus meiner Hand und ist bis auf Lakierung und bĂŒrsten des Bewuchses fertig. Die Deutschen mit dem Splittertarn und unterschiedlichen Uniformteilen sind etwas aufwendiger und waren und sind eben fĂŒr die Fotos noch nicht alle fertig.
Bisher steckt viel Arbeit Geld und Zeit in dem Projekt. Ganz zu schweigen von dem hohen Koordinierungsbedarf von min 4 TerminplÀnen um geeignete Termine finden zu können.
Ich kann nur hoffen das die Erwartungen die hier durch Bilder etc. geweckt werden im vollem Umfang befriedigt werden. Mir gefÀllt es zumindest recht gut und bin zufriden mit dem Stand der Dinge.