Clubbereich > Rumble in Zambwana
08/12 - Operation Bulwark (part2)
xothian:
--- Zitat ---zunächst ersetzen wir mal die Sturmgewehre durch Bananen
--- Ende Zitat ---
http://www.youtube.com/watch?v=4bCyIAsSid8
how to defend yourself against a man armed with a banana
you did ask for it ;)
ciao chris
Sarge:
Köstlich! :D
Nettelbeck:
Ok, bevor wir uns auf den Schlachtfeldern dann mit Cashewkernen bewerfen, da ich gegen frisches Obst allergisch bin, würde ich mich dann doch für den Einsatz von Napalm stark machen wollen!
ICHLIEBE DEN GERUCH VON NAPALM AM MORGEN! :skull:
Napalm am Morgen
Die Zaf erwägt aber auch den Einsatz von Geheimwaffen!
Guckst du hier: ZAF Geheimwaffe
Bevor wir aber das Qualitätsmanagement einführen, plädiere ich für die Einrichtung eines Arbeitskreises, der dann, wenn ein ausreichendes Netzwerk installiert ist, durch eine Projektgruppe QM ersetzt wird, damit wir nachhaltig Team- und Leistungsorientiert, vor allem aber auch (Waffen-)Systemübergreifend managen können.
Ich werde mich diesbezüglich mit der Kostenstelle in Verbindung setzen um zu ermitteln, welches Budget wir hierfür von unseren knappen Ressourcen zielführend einsetzen können. :umnik:
Sarge:
Ich liebe ihn! :love:
Würde am liebsten eure ganzen Auswüchse im BO-Forum posten........... :D
HeinzKnitz:
--- Zitat ---Bevor wir aber das Qualitätsmanagement einführen, plädiere ich für die Einrichtung eines Arbeitskreises, der dann, wenn ein ausreichendes Netzwerk installiert ist, durch eine Projektgruppe QM ersetzt wird, damit wir nachhaltig Team- und Leistungsorientiert, vor allem aber auch (Waffen-)Systemübergreifend managen können.
Ich werde mich diesbezüglich mit der Kostenstelle in Verbindung setzen um zu ermitteln, welches Budget wir hierfür von unseren knappen Ressourcen zielführend einsetzen können
--- Ende Zitat ---
:smiley_emoticons_eazy_kotz_graete:
Beim großen ZuBoku, diese ZAF-Waschlappen !!! :P
Bei der P.A.L.F. werden Personalkritikgespräche in Vierer-Gruppen im Stehen an der Hofmauer
durchgeführt und der Manager heißt nicht Executive sondern Execution-Manager.
Synergieeffekt und Ressourceneffektivität nennen wir es dann, wenn sich die Jungs dabei
hintereinander aufstellen. Pah ! :cursing: Netzwerk haben wir auf dem Helm !
Die P.A.L.F. marschiert auf ihren Combat-Flip-Flops unaufhaltsam und wird Euch zeigen, wo
die Banane hängt !
Gruß,
HeinzKnitzongu :smiley_emoticons_pirat:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln