Clubbereich > Rumble in Zambwana

08/12 - Operation Bulwark (part2)

<< < (5/7) > >>

Sarge:
Kööööstlich!!! Ich mag euch jetzt schon gaaaaanz.....dolle?......so sagt man doch bei euch......wa? :D
--- Zitat --- Bei der P.A.L.F. werden Personalkritikgespräche in Vierer-Gruppen im Stehen an der Hofmauer

durchgeführt
--- Ende Zitat ---
Also wenn das mal kein schicker Spruch für Deine Signatur ist................dann weiss ich auch nicht mehr. :laugh1: :laugh1: :laugh1:
Allerdings..........streiche \"durchgeführt\"........setze\"diskutiert\" :thumbsup:

Tabris:

--- Zitat von: \'HeinzKnitz\',\'index.php?page=Thread&postID=118715#post118715 ---
Beim großen ZuBoku, diese ZAF-Waschlappen !!! :P
Bei der P.A.L.F. werden Personalkritikgespräche in Vierer-Gruppen im Stehen an der Hofmauer
durchgeführt und der Manager heißt nicht Executive sondern Execution-Manager.
Synergieeffekt und Ressourceneffektivität nennen wir es dann, wenn sich die Jungs dabei
hintereinander aufstellen. Pah ! :cursing: Netzwerk haben wir auf dem Helm !
Die P.A.L.F. marschiert auf ihren Combat-Flip-Flops unaufhaltsam und wird Euch zeigen, wo
die Banane hängt !

--- Ende Zitat ---
:thumbsup: Ich lach mich schlapp... lese eifrig mit und bange um das Scicksal von Zambwana.

Nettelbeck:

--- Zitat von: \'HeinzKnitz\',\'index.php?page=Thread&postID=118715#post118715 ---Beim großen ZuBoku, diese ZAF-Waschlappen !!! :P
Bei der P.A.L.F. werden Personalkritikgespräche in Vierer-Gruppen im Stehen an der Hofmauer
durchgeführt und der Manager heißt nicht Executive sondern Execution-Manager.
Synergieeffekt und Ressourceneffektivität nennen wir es dann, wenn sich die Jungs dabei
hintereinander aufstellen. Pah ! :cursing: Netzwerk haben wir auf dem Helm !
Die P.A.L.F. marschiert auf ihren Combat-Flip-Flops unaufhaltsam und wird Euch zeigen, wo
die Banane hängt !
--- Ende Zitat ---

Tja, Tja, die P.A.L.F. marschiert zurück in das Zeitalter der Feudalherren ;)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie zukünftig ohne ein modernes Management im Dschungel oder der Wüste auskommen wird. Man kann sich doch nicht dem Zeitgeist gegenüber so verschließen. Ich bin entsetzt. :diablo:  Wahrscheinlich müssen wir bald wieder christliche Missionare losschicken um euch auf den Pfad der Tugend zurück zu führen. Vielleicht helfen auch \"Friedenstruppen\". :laugh1:

HeinzKnitz:

--- Zitat --- bald wieder christliche Missionare losschicken um euch auf den Pfad der Tugend zurück zu führen
--- Ende Zitat ---
Sehr gerne, helles Fleisch ist ja auch viel gesünder und Weihrauch kommt auch gut in der Tüte :D ,
mal ne Abwechslung zum ewigen Khat-Gemampfe.

Gruß,
Chefkoch Knitzongu

Nettelbeck:
Apropos Khat!  :smiley_emoticons_joint:

Wir sollten uns mal wieder auf das wesentliche Konzentrieren und dem geneigten Zuschauer zeigen, wie schön es in Zambwana eigentlich sein kann!
. Schließlich könnte sich ja das Projekt um die Eine oder Andere Fraktion erweitern lassen, wenn das Ambiente stimmt :party_1:

Auch ein paar Bilder \"wo mit Action sind\" sollten wir ja nicht vergessen, um noch ein paar Unentschlossene entgültig in der Bann der Schönheit Zambwana\'s zu ziehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln