Allgemeines > Vorstellforum
Noch ein Neuer aus Nordhessen
Gunther:
Hallo,
ich bin Christoph 31 Jahre alt, komme aus der Nähe von Kassel und spiele seit 12 Jahren Tabletop.
Angefangen habe ich mit Warhammer und Warhammer 40k, aber das Interesse richtet sich jetzt in Richtung historisches Tabletop. Am meisten interessieren mich die napoleonischen Kriege, Antike und 2. Weltkrieg.
Zur Zeit arbeite ich, noch eher halbherzig, an einer kleinen französischen Armee im Maßstab 28mm für die napoleonische Ära. Leider ist es im Augenblick \"nur\" ein Nebenprojekt, weil in meiner Spielergruppe der Schwerpunkt auf Warhammer liegt.
Gruß Christoph
Schrumpfkopf:
WIllkommen im Sweetwater,
Stell doch gerne mal Bilder von Deiner kleinen Truppe ein.
:-)
Gunther:
Mache ich gerne, wenn ich die Kamera von meinem alten Herrn zurückhabe. :D
Es ist allerdings wirklich wenig. Ein Regiment Linieninfanterie, einmal Kürassiere und Husaren und Gardejäger der alten Garde.
sharku:
herzlich willkommen im forum! viel spaß!
Grandmaster:
Hallo und Willkommen,
diesen Samstag ab 17:30 Uhr ist in Kassel wieder Tabletop-Clubtreffen. Diesmal sind auch wieder ein paar Historienspieler da...u.a. 3 Leute mit 28mm napoleonisch. Wir spielen nach Black Powder. Wenn Interesse, einfach mal vorbeischauen. Im Bereich napoleonisch haben wir auch viele Neueinsteiger...;)
Antike habe ich beispielsweise eine komplette 25mm Armee Römer der Kaiserzeit. In 1/72 auch republikanisch. WWII gibt es auch einige Spieler bei und (glaube, diesen Samstag auch vertreten)
MfG
GM
Ps. so langsam wird die Spielerschaft für historische Systeme immer größer in Kassel...^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln