Allgemeines > Vorstellforum

Noch ein Neuer aus Nordhessen

<< < (2/4) > >>

Sarge:
HWK im Sweetwater und viel Spaß mit Black Powder! :hiphop:
Wenn Interesse an einem kostenlosen 1:72 WWII System besteht, klick einfach mal auf mein Banner!
Hier ne Kurzbeschreibung.........http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=10636
Grüzi aus Hamburch
Rüdi oder einfach........

Wilhelmshöher:
Hallo,
hier ein WWII Spieler und Napoleon-Anfäger aus Kassel. WWII Spieler in 28mm sind hier mindestens vier weitere am Start und auch an Fraktionen und bemalten Armeen mangelt es wirklich nicht und wie Grandmaster schon sagte Napoleonisches gibt es hier auch. Apropos: Wir haben einen kleinen Napoleon-Stammtisch ins Leben gerufen, an dem gemalt und was auch sonst getan wird, um die zu bemalende Masse fertig zu stellen. Du bist natürlich herzlich eingeladen. :thumbup:

Beste Grüße
Moritz

Dark Warrior:
Ich werde demnächst auch mal in Kassel vorbeischauen. Dieses Wochenende klappt es leider nicht, beim nächsten Mal vielleicht!

Frage an dieser Stelle, ist stets Samstags Treffpunkt, oder geht auch was an anderen Wochentagen?

Und woher kommst du, @Gunther? Nähe von Kassel ist ja recht weit gesteckt?! :)

Grandmaster:
@Dark Warrior

Die Clubtreffen sind nur Samstags (2x im Monat)...in der Regel alle 2 Wochen...;)

StadtRandKind:
Hallo,
schön einen wk2 und napo spieler mehr in Kassel zu haben...
wie der Wilhelmshöher schon gesagt hat kann ich den Napoleonischen Mal-Stimmtisch sehr empfehlen :thumbup:
...Allerdings wirken unsere (erst seit kurzem begonnenen Armee grade zu verschwindend, auch gegen deine :blush2:
Schau doch einfach mal vorbei!

lG Lucas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln