Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 19:51:35
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tsuba Miniatures: Greens der Standartenträger, Musiker und angreifenden Russen  (Gelesen 3631 mal)

Regulator

• Edelmann
    • 0
Tsuba Miniatures: Greens der Standartenträger, Musiker und angreifenden Russen
« Antwort #15 am: 19. September 2012 - 18:46:15 »

Na Markus, wie sieht\'s aus? Ich habe jetzt fast alle Russen fertig, die ich von dir habe. Jetzt will ich die Standartenträger und Musiker sowie zweimal die advancing Russen. Machst du auch gleich Flaggen? Bzw. vielleicht einen Abstecher in den RCW für die Kornilov :blush2: Ich weiß nicht wirklich, welche Flaggen man nehmen soll.

Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Murphy

• Fischersmann
    • 0
Tsuba Miniatures: Greens der Standartenträger, Musiker und angreifenden Russen
« Antwort #16 am: 21. September 2012 - 11:28:42 »

Vielen Dank für die Kommentare! :blush2:

@ Lt. Hazel: Ist mir vorher nicht aufgefallen, aber jetzt ist Herr Daum wirklich kaum zu übersehen. :laugh1_1:

@ Regulator: Mein letzter Stand ist, dass Anfang dieser Woche die Master gegossen wurden. Hoffe, dass es nicht mehr allzulange dauert, bis ich die regulären Güsse bekomme. Flaggen sind auf jeden Fall angedacht und ich bin auch schon mit einem Hersteller in Kontakt, allerdings gestaltet sich die Recherche bei den Russen etwas schwierig. :S (Leider kann ich kein Russisch und das einzige Buch, dass mir empfohlen wurde, das zumindest noch bilungual ist, ist leider ausserhalb meines Budgets...) Ich bleib\' aber auf jeden Fall weiter dran. ;)
"Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something."
- Robert Heinlein -

Murphy

• Fischersmann
    • 0

Die Minis sind ab sofort erhältlich. ;)
"Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something."
- Robert Heinlein -

Murphy

• Fischersmann
    • 0

Die Japaner haben nun Farbe abbekommen:

Die angreifenden Russen ebenfalls:

Bemalung von Simon Bradley von StoneColdLead .
- Robert Heinlein -