Allgemeines > Tabletop News
Flames of War Starterset mit Plastkminiaturen
Sir Leon:
Neben den Fahrzeugen sind halt noch 73 deutsche Genadiere und 32 US-Fallschirmjäger in der Box. Mit Bases.
Allerdings sind die Fraktionen bunt durch die Gussrahmen gemischt... :S
Sarge:
--- Zitat von: \'Dodey\',\'index.php?page=Thread&postID=123087#post123087 ---
--- Zitat von: \'Sarge\',\'index.php?page=Thread&postID=123081#post123081 ---ok....dann geht das ja einigermaßen.
Das wäre auch echt etwas wenig gewesen........ 8|
ich liebäugel ja auch schon etwas mit Flames of War.
Mir gefällt die Aufmachung, der Maßstab und die Verbreitung des Systems.
Drei gute Gründe damit anzufangen. Aber die Sachen sind halt im Gegensatz zu 1:72 etwas teuer.
--- Ende Zitat ---
@rüdi
klingt so, als ob ich dir das spiel mal zeigen werde. Und kaufen müsstest du nichts. Die leiharmee in Lars seinem Keller würde sich über einen spieler freuen oder über einen neuanstrich. je nach dem was zu erstkomnmt. :D
--- Ende Zitat ---
Oh.....das wäre ja mal ne Option!
Ohje....die Systeme werden mehr! :assassin:
AndréM:
Es wird eine deutsche Übersetzung geben und sie wird diesmal von deutscher Seite lektoriert und zwar ordentlich. Mehr darf ich noch nicht sagen.
Rusus:
Laut Infos vom Battlefront-Stand von der Spiel kommt die deutsche Box im November auf den Markt. Die Gußrahmen sahen für mich (der sich in dem Maßstab nicht wirklich auskennt) ganz ordentlich aus. Ich hatte sogar das Gefühl, das die Figuren etwas zierlicher sind also die Zinnminis. Das kann aber auch täuschen, da ich mir nur die unbemalten angeschaut habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln