Allgemeines > Tabletop News
Flames of War Starterset mit Plastkminiaturen
batunatu:
http://www.flamesofwar.com/hobby.aspx?art_id=3438
Gruß
Batu
Eversor:
Ich finde die Miniaturenzusammenstellung seltsam. Auf alliierter Seite britische Panzer (der M4A4 / Sherman V wurde von den USA im Rahmen des Lend-Lease-Abkommens ja fast ausschließlich an die Verbündeten geliefert) und amerikanische Paratrooper sind meiner Ansicht nach für eine Starterbox eine eher ungünstige Kombination. Starterboxen sollen meiner Meinung nach Anfängern einen Grundstock für zwei gegeneinander einsetzbare Armeen darstellen, da sind Elemente aus drei Armeen zu viel. Da wäre es deutlich sinnvoller gewesen, entweder britische Infanterie oder andere M4-Varianten reinzupacken.
Diomedes:
Aber die Figuren sehen echt gut aus.
MacGuffin:
Die Alliierten könnten sogar nach Hell\'s Highway Sinn ergeben, obwohl es sicherlich keine ganze Armeeliste ist, die sich darin befindet - aber das ist in der Tat sehr exotisch.
Jedenfalls bin ich gespannt, ob sie beim Rest ihrer Figuren und Fahrzeuge nachziehen. Ich denke mal, dass sie den Druck durch PSC, Zvezda und WGF zu spüren gekriegt haben.
Robert E. Lee:
Naja so pralle schauen die ohne Bemalung und Nachbearbeitung aber nicht aus, merkwürdige Posen/Sculpts und ungünstige Grate lassen grüßen ;) .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln