Allgemeines > Tabletop News

Flames of War Starterset mit Plastkminiaturen

<< < (2/12) > >>

Sarge:
Gefällt mir sehr sehr gut!
Allerdings kann ich mir nichts weiteres antuen.........leider.

Tankred:
Wurde nicht die 101. von britischen Panzern ein paar Tage nach dem Sprung unterstützt? Ich bin zwar sicher, dass die nicht auf eine V2 Abschussrampe gestoßen sind, aber das tut nichts zur Sache.

Die Qualität der Miniaturen ist doch toll! Die Infantrie lässt keine Wünsche offen, wie ich finde.

Sir Leon:
Ich hab irgendwie den Eindruck, als ließen sich die Modelle nicht mit denen aus Zinn mischen. Aber Ansicht finde ich Plastik in dem Maßstab immer interessant.

Draconarius:

--- Zitat von: \'Sir Leon\',\'index.php?page=Thread&postID=118997#post118997 ---Ich hab irgendwie den Eindruck, als ließen sich die Modelle nicht mit denen aus Zinn mischen.
--- Ende Zitat ---
Naja, das ist bei den Metallfiguren von BF manchmal doch auch recht schwierig.^^ Ich geh aber mal davon aus, dass die Figuren im derzeitigen Stil der Infanterie gehalten und somit hoffentlich keine runterskalierte 1:72er sind.

Was ich interessant finde: Die neue WH40K Starterbox wird hierzulande stark diskutiert, die von Flames fast gar nicht.

moiterei_1984:

--- Zitat von: \'Draconarius\',\'index.php?page=Thread&postID=119016#post119016 ---Was ich interessant finde: Die neue WH40K Starterbox wird hierzulande stark diskutiert, die von Flames fast gar nicht.
--- Ende Zitat ---
Das wird wohl dran liegen, dass GW hierzulande trotz Allem immer noch den größten Teil des Marktes dominiert und FOW trotz der relativen Beliebtheit doch eher eine Nische in der Nische darstellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln