Kaserne > Bildergalerie
Für Sparta... (1/72)
mike-72:
...gefällt mir sehr gut :thumbsup_1:
Frank Bauer:
Sehr cool. Schönes Thema und gute Figurenauswahl. Besonders gelungen finde ich, daß du durch die Bemalung und die Auswahl eher grau-grüner Grasbüschel die morbide Stimmung gut rübergebracht hast, die das Diorama braucht.
Den Aquariumstempel finde ich für das Thema ganz passend. In bin absolut Strands Meinung, das konstruktive Kritik nie schaden kann, aber ich finde hier nichts zu kritisieren. Die Resinblasen habe ich als Abbruch an der Ruine gesehen :)
Frank Becker:
[font=\'Arial]Schönes Diorama, tolle Geländegestaltung und die Figuren sind wirklich klasse bemalt…was will man mehr.[/font]
Antipater:
--- Zitat von: \'Frank Bauer\',\'index.php?page=Thread&postID=119236#post119236 ---Besonders gelungen finde ich, daß du durch die Bemalung und die Auswahl eher grau-grüner Grasbüschel die morbide Stimmung gut rübergebracht hast, die das Diorama braucht.
--- Ende Zitat ---
Der Herr Bauer hat\'s auf den Punkt gebracht, genau das gefiel mir auf Anhieb auch richtig gut. Daher, auch wenn Wiederholungen langweilig sind: Sehr schönes Diorama! :)
dirk:
Vielen Dank, das geht runter wie Öl !!! :party_1:
Ich hoffe, daß ich diesen Standard auch weiterhin halten kann !
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln