Kaserne > Bildergalerie
Für Sparta... (1/72)
Strand:
Bemalung und Komposition gefallen mir sehr gut, aber die Ruine wirkt etwas lieblos, und zieht das Gesamtbild etwas herab, da man noch die Blasen im Resin sieht. Zusammen mit der graubraunen Bemalung hat das etwas von Borkenkäferbefall.
wechmoscha:
Der Strand ist aber streng.
Das sieht doch spitze aus mit dem Käferlook.
DonVoss:
Der Starnd ist so. Da kann er nix für... :D
Das Dio is cool geworden. Gut gemacht und einfach eine schöne Idee... :thumbup:
DV
Strand:
Versteht mich nicht falsch, ich finde das Diorama wirklich gelungen. :thumbup:
Aber ich möchte neben \"Whow! Cool! Me too!\" auch immer gerne etwas konstruktive Kritik üben. Gerade beim Dioramabau gibt man sich doch besonders viel Mühe, weil es nicht zum spielen, sondern zum anschauen/bewundern/inspirieren gemacht wird. Ok, die Wortwahl war vielleicht nicht ganz glücklich, aber ein paar Resinblasen zuzuspachteln stellt doch nicht das Werk als ganzes in Frage.
P.S.: Wenn ich etwas wirklich schlecht finde, versuche ich die Klappe zu halten. Und meistens gelingt das auch. ;)
dirk:
Erst einmal vielen Dank !
Die Ruine ist aus dem Aquariumsbedarf, und sieht deshalb auch so aus. Ich habe sie nur noch bemalt.
@Strand:
Die \"Kritik\" ist bei mir nicht negativ angekommen, ganz im Gegenteil. Ich freue mich über konstruktive Kritik, die hilft mir immer ein klein wenig \"besser\" zu werden. Ich würde ja auch anmerken, wenn meiner Meinung nach bei anderen Arbeiten etwas anders gemacht werden kann. Solange die Kritik nicht persönlich wird, finde ich das ok. Deshalb sind wir doch auch in diesen Foren, oder ? :smiley_emoticons_outofthebox:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln