Clubbereich > Spielen im Norden

Hamburg hat einen neuen Club

<< < (5/9) > >>

Driscoles:
Viel Glück und Freude und gutes Gelingen  !
Grüße
Björn

artshiraz:
Grüße

Ich beneide euch und wünsche gutes gelingen mit der Vereinsgründung und -sehr wichtig- auch der darauf folgenden Vereinsarbeit.
--- Zitat von: \'sharku\',\'index.php?page=Thread&postID=119511#post119511 ---viel glück! so nen richtiger club ist ja auch so nen traum von mir! vllt schaffen wirs hier in berlin ja auch mal!
--- Ende Zitat ---
Ja genau. In Karlsruhe habe ich es fast aufgegeben. Aber es kann ja noch werden

Jo

Frank Bauer:
Moin,
auch vom mir und dem Wargaming Club Hamburg alles Gute für euren Verein!
Es gibt in Hamburg zum Glück so viele Spieler, daß das locker für 2 (oder 3) Clubs reicht. Falls ihr nichts gegen ein bißchen Cross-over habt, komme ich gerne mal vorbei, wenn ihr euch sortiert habt.

Zur Frage, warum man einen Verein braucht: Braucht man nicht, wir sind auch keiner. Was aber wirklich nützlich ist, das ist ein fester, regelmäßiger Termin und eine ebenso feste Location, wo man spielt. Ansonsten läuft alles auseinander und führt zu nichts, so jedenfalls meine Erfahrung.
Das man mit zunehmendem Alter des Clubs und steigender Mitgliederzahl zu verkrusteten Strukturen neigt, stimmt aber leider auch. Das ist wohl leider unvermeidlich.

Thorulf:
Danke Frank. Ich hatte ohnehin vor, für das eine oder andere Testspiel den einen oder anderen \"Spezialisten\" aus Euren Reihen einzuladen, wobei ich natürlich an FOG, aber auch an CY6 dachte. Insofern fühlt Euch aber auch gern eingeladen, uns hier und da zu besuchen, wenn wir \"unseren\" Keller ersteinmal mit unseren Mitnutzern, den Powergamern, eingerichtet haben.  :smiley_emoticons_joint:

Lettow-Vorbeck:
Wehe Du kommst nicht vorbei ;)  Jemand muß den haufen doch Fog und Geländebau beibringen :whistling:  ( Male dann auch brav meine Perser an )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln