Clubbereich > Spielen im Norden

Hamburg hat einen neuen Club

<< < (4/9) > >>

Soldat Ryan:
Es ist immer gut, wenn sich aktive Menschen zu produktiven Teams finden. Bin auf Euer erstes Tactica-Projekt gespannt.

Camo:
Genug Ideen haben wir... fast zu viele ;)

Thomas Kluchert:
Herzlichen Glückwunsch zur kommenden Gründung! Klingt ja alles sehr vielversprechend. Habt ihr dann einen eigenen Kellerraum nur für euch allein? Das wäre ja ein echter Wargaming-Traum.

Aber mal aus Neugier: gibt es nicht schon einen Hamburger Wargaming Club bzw. was hat euch bewogen was neues zu gründen?

Camo:
Es gibt mehrere.  Und eigenen Kellerraum ganz für uns allein... jein. Ist ein großer Kellerraum, den wir uns teilen, sollte aber Platz für ein paar Platten bieten. Dazu Lagerplatz. Darüber ein Spieleladen, ich denke, das passt recht gut. Und für beide Seiten von Vorteil. ;)

Was uns bewogen hat... knifflig. Ich denke, der Wunsch, dass was uns bei den anderen Vereinen nicht unbedingt gefällt, besser oder zumindest anders zu machen. Mit mindestens einem der Vereine haben wie sehr gute Beziehungen und durchaus Überschneidungspunkte, was später daraus wird, muss man sehen.

Thorulf:
Es gibt mehrere Clubs in HH. Und wie so vieles, so kann man bezüglich Organisationsformen etc. unterschiedlicher Meinung sein. Die Truppe um die Tactica-Macher ist immer noch da, aktiv und hat eine neue Bleibe, soweit ich weiß. Die sind auch, soweit ich da mal als Gast Einblick hatte, alle ganz nett, aber meine persönlichen Vorstellungen von einem Club sind dann doch noch etwas anders.

Kommt hinzu, dass in unserem alt eingesessenen Club einige Leute die Tendenz haben, unter sich sein zu wollen und auch das muss man respektieren. Wenn man sich die ganze \"Vereinsmeierei\" mit Vorstandswahl etc. sparen will, muss man den Club wohl in personell  übersichtlichem Rahmen halten.

Ergo: Wir machen unser eigenes Ding, aber Gäste werden willkommen sein. :smiley_emoticons_joint:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln