Clubbereich > Spielen in Berlin
Ein Club für Berlin?
DonVoss:
Die Hamburger gründen sich gerade einen neuen Club. Mit Gaming-Raum und so.
Ich brauchte sowas bisher nicht, aber die Diskusion machte mich doch irgendwie nachdenklich.
Dirk hat in seiner diplomatischen Art vielleicht etwas überzogen:
--- Zitat ---Auch wenn mich die Berliner dafür steinigen möchten aber um die braucht Ihr Euch keine Sorgen machen, die bekommen das nie hin.
Geredet wird öfter darüber aber wirklich Interesse bzw.Zeit und Geld dafür zu \"Investieren\" will keiner
--- Ende Zitat ---
Aber wie sehen es die Berliner?
Brauchen wir vielleicht doch nen Club? Hätten wir genügend Vorteile, um da von unserer kostbaren Zeit und unseren anderen Ressourcen zu invetieren?
Kommen wir billig genug an Räumlichkeiten, um ne Clubgründung zu rechtfertigen?
Fragen über Fragen...
Cheers,
DV
sharku:
also ich würde sowas ja genial finden, man hätte eine räumlichkeit wo man gemeinsam gelände bauen kann, bzw man hat dann irgendwann genug gelände für alles mögliche auf hohen niveau! so muss nicht jeder seine bude mit spielplatten vollstellen, steht alles im clubraum! die kosten für projekte kann man sich teilen und jeder partizipiert vor ort beim gemeinsamen bau von der erfahrung des jeweils anderen!
räumlichkeiten muss man irgendwo kriegen, ich meine hamburg ist jetzt auch nicht egrade ein billiges pflaster!
Black Hussar:
Ist mal eine Überlegung wert...wichtig ist halt nur, dass ein Clubraum zentral liegt und für viele gut zu erreichen ist.
Man kann ja mal grob sehen, wieviele Leute überhaupt ein Interesse an einer solchen Einrichtung hätten. Ein euphorischer Stamm an Mitgliedern
bedingt sich, damit sich so etwas halten kann.
Die Tatsache, dass sich die Best doch zu einem regelmäßigen Event in Berlin mausert, ist doch ein Zeichen, dass ausreichend Potential in Berlin vorhanden ist.
Wenn ich an das ambintionierte Projekt von Xotian oder die langjährige Nappo-Runde denke, halte ich eine spannende Clubkultur auch in Berlin für möglich.
Mich könnten solche Themen über Jahre fesseln. Dazu dann Bastelrunden, Geländeworkshops, etc...ich denke, man könnte da nur gewinnen und ich zu Hause ausziehen...:)
Nettelbeck:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=119539#post119539 ---Die Hamburger gründen sich gerade einen neuen Club. Mit Gaming-Raum und so.
Ich brauchte sowas bisher nicht, aber die Diskusion machte mich doch irgendwie nachdenklich.
Dirk hat in seiner diplomatischen Art vielleicht etwas überzogen:
--- Zitat ---Auch wenn mich die Berliner dafür steinigen möchten aber um die braucht Ihr Euch keine Sorgen machen, die bekommen das nie hin.
Geredet wird öfter darüber aber wirklich Interesse bzw.Zeit und Geld dafür zu \"Investieren\" will keiner
--- Ende Zitat ---
Aber wie sehen es die Berliner?
Brauchen wir vielleicht doch nen Club? Hätten wir genügend Vorteile, um da von unserer kostbaren Zeit und unseren anderen Ressourcen zu invetieren?
Kommen wir billig genug an Räumlichkeiten, um ne Clubgründung zu rechtfertigen?
Fragen über Fragen...
Cheers,
DV
--- Ende Zitat ---
Ich wandel ja noch nicht so ewig lange in der Community, aber in der momentanen Situation würde ich dem Dirk da leider zustimmen müssen, oder gibt es hier ein paar Leute die \"Alphatier\" genug sind um so eine Clubgründung anzuschieben.
Ich würde meinen Teil gerne dazu beitragen, aber wir bräuchten ein paar echte \"Zugpferde\".
...und das ist nun mal eben mit Zeit und u.U. auch mit Geld verbunden.
Ein paar Namen würden mir da schon einfallen ;)
Camo:
Kettet den Don an. Der packt das ^^
Zumal er in der Zeit nicht malen kann und ihr so aufholen könnt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln