Clubbereich > Spielen in Berlin
Ein Club für Berlin?
Dirk Tietten:
Ich wollte doch auch gar nicht diplomatisch sein.
Und unbedingt \"brauchen und rechtvertigen \" muss ich was das Hobby betrifft doch eh nichts.Ich mach das doch weil ich viel Spaß daran habe und mir die Zeit dafür nehme.
Auch wenn ich sehr eingeschrenkt bin was das Spielen betrifft hätte ich nichts dagegen viele meiner Figuren, Gelände in ein Club,Vereinsheim oder sonst was zu belassen um dort dann ohne viel Schlepperei loslegen zu können.
So ein Gemeinschaftsding bedeutet ja auch nicht das man sich nicht trotzdem privat zum spielen oder sonst was trifft.
Bin aber mal gespannt was hier jetzt alles dazu gepostet wird und ob was dabei raus kommt.
Schöne Grüße Dirk
khde:
Ein Berliner TT Headquarter fände ich gut, ein fester Ort, zum Spielen, Bauen und Klönen, dauerhaft und regelmäßig, eine Anlaufstelle für neue Projekte, Ideen aber auch Altbewährtes ... wenn dann bitte in Charlottenburg, dann könnte ich fast sogar mal spontan dahin fahren.
Klingenkalle:
Einen Club mit festem Raum fände ich grundsätzlich nicht schlecht, aber das dürfte tatsächlich nicht zu viel kosten und der Raum müsste gut zu erreichen sein. Vor allem bei der Lage scheiden sich wahrscheinlich die Geister.
In der Galerie können grundsätzlich Sachen gelagert werden und Platten sind vorhanden, allerdings ist der Raum nicht immer verfügbar.
Unterstützen würde ich das Projekt, aber als Zugpferd eigne ich mich eher nicht.
Strand:
Ich zähle mich zwar nicht wirklich als Berliner (...immer auf der Reise), aber ich kann dem Don (=der 1-Mann-Club ;)) bzgl. des fehlenden Mehrwerts eines Clubs aktuell nur zustimmen. Wenn ich in Berlin bin, finde ich immer Leute und Räume zum spielen. Momentan besteht sogar fast schon eine Luxus-Situation: Galerie-Treffs, Battlefield-Freitage, Bastel-Sonntage, und die üblichen Cons und Turniere in Berlin und im Rest der Republik sind so häufig und vielfältig, dass ich auswählen kann. :popcorm2:
P.S.: Bis auf den \"gemeinsam Gelände/Armeen lagern\"-Aspekt erfüllt das neue Battlefield schon fast alle meine wichtigen Kriterien für die perfekte Wargaming Location.
wechmoscha:
____________________________-____--____________----_-___-___--_ Wiederbelebung erfolgreich
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=122936#post122936 ---Zitat
Ich hätte schon Lust auf so einen Verein.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=122936#post122936 ---Dann wäre der angesprochene Thread eine gute Gelegenheit gewesen, das kund zu tun... ;)
--- Ende Zitat ---
Ein Verein abseits von den vermeintlichen Marktführern wäre genau da das Richtige für mich.
Mein Vorschlag an alle Interessierten wäre es eine Art Stammtisch zu veranstalten, um individuelle Ansprüche und Wünsche konkret zu äußern und fest zu halten.
Termin könnte z.B. der 26.10.12 sein Ort: die Lunte in Neukölln. Ab 20:00 gibts was zu essen, da findet eine Volksküche statt. Wenn jemand eine bessere Idee für so ein Treffen hat, soll er oder sie sie kundtun
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln