Allgemeines > Vorstellforum

Moin Moin aus dem Land zwischen den Meeren

<< < (3/4) > >>

Panzersperre:
Danke für den herzlichen Empfang :)
Ich komme übrigens aus Neumünster. Der Doppeladler den Ich als Avatar habe, war das Zeichen des deutschen Bundes und kann leicht mit dem Lübeckerwappen verwechselt werden^^

Thomas Kluchert:
Na Neumünster liegt ja quasi um die Ecke.

Rubber Duck:
von mir asuch ein Willkommen aus Kiel.

Auch wenn ich es selbst nicht spiele, für Secrets of the third Reich 1949 gibt es eine Spielgruppe, regelmäßig in Büdelsdorf spielt. Bei Interesse kannst Du mir gerne eine PM schicken..

Gruß
Volker

Hasdrubal:
Leider habe ich nur interesse an Tabeltops in der Antike, ansonsten ist Neumünster nicht weit HH Volkspark rauf auf die A7 ---Neumünster runter....

Panzersperre:

--- Zitat von: \'Rubber Duck\',\'index.php?page=Thread&postID=120029#post120029 ---von mir asuch ein Willkommen aus Kiel.

Auch wenn ich es selbst nicht spiele, für Secrets of the third Reich 1949 gibt es eine Spielgruppe, regelmäßig in Büdelsdorf spielt. Bei Interesse kannst Du mir gerne eine PM schicken..

Gruß
Volker
--- Ende Zitat ---
Hab dir sofort ne PN geschickt ;)

--- Zitat von: \'Hasdrubal\',\'index.php?page=Thread&postID=120031#post120031 ---Leider habe ich nur interesse an Tabeltops in der Antike, ansonsten ist Neumünster nicht weit HH Volkspark rauf auf die A7 ---Neumünster runter....
--- Ende Zitat ---
Joa mit dem Auto könnte Ich auch nach Hamburg fahren aber da hab Ich schlechte Erfahrungen gemacht:

1. Erfahrung vor 2 Jahren: Scheinbar lief irgendwo ein Fussballspiel nicht richtig oder so, jedenfalls haben ein paar Idioten mein Auto abgefackelt...
2. Erfahrung vor 1nem Jahr: Jemand ist mit voller Wucht in meinem parkenden Wagen reingefahren = Totalschaden... Der Witz an der Sache Ist das diese Person es scheinbar immer noch schaffte seinen eigenen Wagen wegzuschaffen...
3. Erfahrung vor 1nem Jahr: Glaub mir das willst du gar nicht wissen so unglaubwürdig liest sich das...

Jedenfalls, 3 Fahrten nach Hamburg endeten mit dem Erwerb von 3 neuen Autos^^ Seitdem fahr Ich nach Hamburg nur noch mit dem Zug :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln