Allgemeines > Tabletop News
Wargaming Podcast \"Unfinished Armies\": Episode 16 – Kampagnen
Dahark:
Vielen Dank das ich dabei sein durfte und vielen Dank auch nochmals für euren Besuch! Es war wirklich schade, dass so wenige vom eigentlichen Podcast-Team dabei waren. Gerne biete ich das Studio nochmal für ein anderes Thema als Aufnahmeort an.
Frank Becker:
Viele Dank für einen weiteren, unterhaltsamen Podcast. Das Ganze lief zwar nicht ganz ruckelfrei an, wurde dann aber sehr interessant und informativ. Obwohl es dieses Podcast kürzer als gewohnt war, konnte ich 8 Figuren bemalen (allerdings nur 1/72…).
Viele Grüße
Frank
Crusader 68:
Neues Jahr neue Formate, :smiley_emoticons_outofthebox:
Folge 9 ist draußen, es handelt sich jedoch um ein Spin off von unserer eigentlichen Reihe
Vorschläge für folgende Reiseberichte werden gerne gesehen und wenn möglich umgesetzt
Frank Becker:
Klein, aber fein! Die Folge hat mir wieder sehr gut gefallen. Diese Spin off Geschichte ist wirklich ein klasse Idee und ungemein informativ. Gerne mehr! :thumbup:
MacGuffin:
Die war ja fertig, bevor mans überhaupt gemerkt hat - aber trotzdem keineswegs schlecht. Auch ein interessanter Kontrast zu den Ausreißern nach oben mit 4+ Stunden.
Zählt Kampfläuferkleben auch als \"richtig gemacht\"? :smiley_emoticons_pirate_confused:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln