Allgemeines > Tabletop News
Wargaming Podcast \"Unfinished Armies\": Episode 16 – Kampagnen
Tankred:
Die Downloadmöglichkeit ist wieder drin. Alter Romantiker ;)
MacGuffin:
Besten Dank! So alte Säcke wie ich, die wissen das zu schätzen.
Wie früher, als wir Schallplatten aus Holz... he... was ist da los? Ihr da! Runter von meinem Rasen!
Rohirrim:
Vielen Dank. Ich habe jetzt beide Folgen geschafft (während des Malens natürlich). War wieder sehr unterhaltsam. Die Filme kannte ich hauptsächlich, konnte mich aber bei keinen an irgendein Detail erinnern. Die letzte Folge war in Qualität (Mikro) natürlich sensationell. Das macht jetzt richtig Spaß. Thema war auch sehr spannend, sehr (charmant) präsentiert und machte Lust selber mal Kampagnen zu spielen.
Bitte jetzt jede Woche eine Folge!
Longshanks:
--- Zitat von: \'Tankred\',\'index.php?page=Thread&postID=216681#post216681 ---Es ist endlich wieder soweit. Eine neue Folge unseres Podcasts ist erschienen. Diverse Ermunterungen und Arschtritte auf der Tactica haben geholfen.
Episode 14 – Vielfalt- Special Guest: Wraith
Zu Gast war Patrick aka Wraith und wir haben uns über Pro und Contra von vielen Projekten unterhalten. Der Sammeltrieb und die schnelle Ablenkung ist in diesem Hobby zugleich Triebfeder aber auch Hemmnis.
--- Ende Zitat ---
Ich kam jetzt endlich auch dazu die 14 durch zu hören und hätte als allererstes Feedback die fehlende Vielfalt der Teilnehmer zu beklagen. Ich fand Euch drei bei einigen Punkten wie der Herangehensweise viel zu ähnlich und ohne alternative Sichten. Als Beispiel sei, ad hoc, nur das Thema \"Was kaufen wenn man mit einem Projekt beginnt?\" genannt. Ich kann den Ansatz verstehen wenn man sich vorher einen Fuduordentlichen Fundus aufbauen will um Auswahlmöglichkeiten zu haben, bin mir aber sicher dass nicht wenige zB der \"Starterpackung\" Fraktion angehören oder ganz anders herangehen.
Da wären mehr Meinungen cool gewesen.
War aber trotzdem, wie immer, klasse. Merci!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln