Allgemeines > Tabletop News

Wargaming Podcast \"Unfinished Armies\": Episode 16 – Kampagnen

<< < (37/38) > >>

Longshanks:
Download läuft  :thumbsup:

Neidhart:
Danke, heute wird ein Basteltag, da kommt das sehr gelegen. Dachte schon ich hätte \"nur\" 4 Stunden von eurem letzten Podcast.

Edit,
Danke, hat mir viel Spaß gemacht und gut unterhalten.
Zum SAGA Szenario mit dem Überfall: wir spielen Momentan auch die Kampagne und haben die Siegesbedingung so verstanden, dass man zwar gewinnt, das Szenario aber nicht automatisch aufhört, also die verbleibenden Züge noch gespielt werden. Dann überlegt man es sich schon, ob man den Warlord in Runde 1 von der Platte jagt. Dem Rest kann ich aber zustimmen. Besonders Burgh hat schon zu einem wunderbaren Satz geführt: \"Ich probier es dann mal offensiv.\" -Kriegsherr Gernobal während der Verteidigung von Klein-Karthagunum, 5min vor seinem Tod.

lemming:
Das ist ein Beispiel von diesen Dingen, die im Zeit der Wölfe Buch noch nicht so recht ausgereift scheinen, wie im Podcast angesprochen.
Einerseits heißt es \"Das Spiel dauert sieben Spielrunden\", andererseits \"Rettet der Angegriffene seinen Kriegsherrn ... gewinnt er das Spiel automatisch.\" So und jetzt kann man rätseln, ob das Spiel noch weiter geht, wenn es gewonnen wurde.

Strand:
Hoppla, das geht ja hier Schlag auf Schlag. Ich habe noch nicht mal das letzte 4-Stunden-Werk durch, da werden schon wieder 2,5 Stunden nachgelegt.... Damit kommt das erstmal auf den Vorratshaufen für lange Winterabende.  ;)

MacGuffin:
Bin ich zu doof oder kann man die Epsioden nicht wie früher einfach runterladen?
Ich hab eben mal wild auf allem rumgeklickt, links, rechts geradeaus... NIX!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln