Allgemeines > Tabletop News
Wargaming Podcast \"Unfinished Armies\": Episode 16 – Kampagnen
Tankred:
ARGH. Strand. So langsam verknüpfe ich meine Fehlbarkeit mit Deiner Person.
Wellington:
In der Ancient und Mediveal Warfare werden Kinofilme bzgl. Handlung und Ausrüstung. Man lernt z.B. in welchen Römerfilmen welche Schilder recyled wurden. :D
In der letzten MA wird der C. Heston Normannenfilm gewürdigt. Sie merken auch an, dass es fast keine \"richtigen\" Normannenfilme gibt, meist sinds Anglo-Normannen.
Die Rome Macher haben immer deutlich drauf hingewiesen, dass sie sich nur an der wahren Story orientiert haben.
Tankred:
Moin Wellington, danke für das Feedback! Die Liste der Ungenaugikeiten der Romserie ist in der Tat nichts weltbewegendes. Ich habe das etwas durcheinander geworfen. Ich glaubte mich zu erinnern, dass Octavius und Antonius Geschichte ein paar Motive ausgetauscht haben. Die einzige größere Sache ist die, dass Atia wohl recht tugendhaft war. Da gebe ich Dir also Recht.
Die Ancients und Medieval Warfare muss ich mir wohl holen. Hört sich gut an.
Du hast alles gehört? Tapfer!
Wellington:
Es war schwer den alten launigen Männern so lange zuzuhören ... Es waren dann doch 4 Versuche notwendig :wacko:
Tankred:
Eine neue Folge ist online. Da ich Beschwerden über störende Geräusche hatte, haben wir dieses mal mit neuem Equipment aufgenommen. Da ist zwar noch Verbesserungspotienzial aber ich hoffe es ist ein Qualitätssprung.
http://blog.unfinished-armies.de/episode/episode-16-kampagnen/
Diesmal geht es um Kampagnen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln