Allgemeines > Tabletop News

Wargaming Podcast \"Unfinished Armies\": Episode 16 – Kampagnen

<< < (35/38) > >>

Tellus:
Anscheinend hattet Ihr eine vergnügliche Zeit beim quatschen und ich habe sie komplett zum Malen genutzt, der Podcast hat mich tatsächlich bei der Stange gehalten, vielen Dank dafür :thumbsup:
Schön das Ihr mir auch die Überlegung abgenommen habt was ich denn so alles an Projekten am Start habe :D
Eure Tipps zur Motivation sind sehr empfehlenswert, ich glaube die Meisten davon nutze ich auch. Tatsächlich finde ich Hörbücher beim Bemalen als sehr hilfreich, besonders wenn gerade kein aktueller UA Podcast zur Hand ist. Vielleicht könntet Ihr mal in der Richtung, also Hörbuch-Empfehlungen, was machen.

Rohirrim:
Cool, habe es jetzt auch geschafft anzuhören. Habe das ganze schon vermisst …
Interessant, da ich festgestellt habe mit meinen vier (4) Themen immer noch ein Anfänger im Hobby zu sein.

Immer weiter so!

Beorn:
Ich freue mich sehr, dass es wieder einen neuen Podcast gibt! Es gibt kaum bessere Unterhaltung beim Malen und gleichzeitig motiviert einen die Veröffentlichung des Podcasts dazu, mal wieder die Pinsel zu schwingen. Beim Geschirrwaschen kann ich ihn nur schlecht hören. Das Thema finde ich auch gut gewählt. So romantisch ich Strands Aussage jedoch finde, ich bin zu sehr Organisationsfreak als dass ich beim Hobby in eine Art \"flow\" eintauchen könnte. ^^ Gleichzeitig ist dann wiederum ernüchternd zu sehen, wieviel andere in der gleichen Zeit an Output raushauen. Ich habe seit der Szenario gerade mal vier Figuren und ein paar Verlustmarker bemalt bekommen, trotz vieler Ideen, viel Material, (vergleichsweise) viel Zeit. Wobei ich in dem Zusammenhang gerne die \"Studentenkarte\" spiele; wenig Geld und wenig Platz. ;) Aber vielleicht wäre ich tatsächlich effektiver, wenn ich meine Projekte weniger verbissen angehen würde.

Tankred:
Endlich wieder eine neue Folge. Disclaimer: sehr lang und abschweifend aber hoffentlich interessant für Euch!!

http://blog.unfinished-armies.de/episode/episode-15-filme-und-serien-als-inspiration/ Special Guest: Wraith

Strand:
Du wolltest sicherlich Teil 15 verlinken ... ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln