Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! :love:
Willkommen im Forum! 
Und das Deutsch ist doch schon sehr gut. Ich bin sehr beeindruckt, derart schnell könnte ich keine Sprache so gut lernen.
Ich habe ein spachzentrum für Deutsch besucht mit einer Intensivkurs (3.5 Stunde jeder Tag) seit Juni. Ich finde dass ich muss ein Wortschatz benutzen, weil mein Vokabular ist jetzt noch nicht genug. Ich werde ein anderes Kurs bei dieses spachzentrum besuchen; das beggint in Oktober und ich möchte der B1 Zertificat Exam in Juni 2013 machen.
Herzlich willkommen!
Das
Forum muss ja eine großartige Reputation haben, wenn sogar Mitglieder
außerhalb des deutschen Sprachraumes hier einkehren. Super :thumbsup:
Welche Systeme spielst du denn so?
Ich habe von Tom Weiss (Diomedes) gehört als ein super Figuren Maler und so habe ich dieses Forum gefunden.
Ich spiele FOG für antike Tabletop Spiele (aber wir spielen auch ein System, ein lokal Kriegspieler geschrieben hat; er heißt Strategikon als Maurikio\'s Militärisch Manual circa sechste Jahrhundert AD), General de Brigade für Napoleonisch und Chris Peer\'s \"In the Heart of Africa\" für Darkest Africa.
Jassu
Fanis! Schön jemanden aus meinem liebsten urlaubsland hier zu haben. In
Saloniki war ich schonmal, coole Stadt. War da in einer interessanten
Ausstellung über Byzanz.
Gruß
Jan
Jia su Jan!

Vielen Dank für deine nette Worte uber meine Stadt. Das Byzantinisch Museum ist ein Edelstein für unsere Stadt.
http://www.mbp.gr/html/en/index.htmWo hast du in England studiert?
Ich habe in London studiert, namentlich in UCL (aber über meine Master\'s habe ich auch zwei Module in LSE machen).