Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 20:33:09
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Empress ECW  (Gelesen 2071 mal)

Winston

• Schneider
  • BeitrĂ€ge: 277
    • 0
Empress ECW
« am: 10. September 2012 - 22:40:45 »

Das noch niemand etwas ĂŒber diese http://empressminiatures.com/page3.htm fantastischen Modelle gesagt hat ist mir ein RĂ€tsel.
Empress hat mir schon immer gute gefallen, aber leider hatten sie bisher nie eine Epoche dabei, die mich interessiert. Das hat sich jetzt glĂŒcklicher weise geĂ€ndert.

Stonewall

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 149
    • 0
Empress ECW
« Antwort #1 am: 10. September 2012 - 22:59:42 »

Die ECW Figuren sind ja echt genial.Danke fĂŒr den Hinweis.Könnte meine Epoche werden...

Camo

• Administrator
  • BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
Empress ECW
« Antwort #2 am: 10. September 2012 - 23:01:01 »

Noch mehr geniale Figuren... woher nehme ich Zeit, Platz und Geld? *seufz*

Welcher reiche Erbonkel möchte einen Gamer adoptieren? ^^
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Axebreaker

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.458
    • 0
Empress ECW
« Antwort #3 am: 10. September 2012 - 23:36:05 »

I\'ve seen them and while a few are nice I prefer Bicorne, Renegade and Redoubt more.

Christopher

armymaster

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 86
    • 0
Empress ECW
« Antwort #4 am: 11. September 2012 - 22:32:55 »

Schöne Figuren ohne frage.
Außer der warum die eine neue range anfangen obwohl die bestehenden noch LĂŒcken haben.(Zulu Krieg Naval Brigarde , Dragoner und mehr Buren)
Das mit dem Verzetteln scheint langsam Mode zu werden.

Schrumpfkopf

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.927
    • 0
Empress ECW
« Antwort #5 am: 12. September 2012 - 00:08:33 »

Die haben zwar tolle Uniformdetails, aber im Vergleich zu deren anderen Figuren fallen die mMn schon deutlich ab.
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Grimnir

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 228
    • 0
Empress ECW
« Antwort #6 am: 12. September 2012 - 07:35:35 »

Zitat von: \'armymaster\',\'index.php?page=Thread&postID=120420#post120420
Schöne Figuren ohne frage.
Außer der warum die eine neue range anfangen obwohl die bestehenden noch LĂŒcken haben.(Zulu Krieg Naval Brigarde , Dragoner und mehr Buren)
Das mit dem Verzetteln scheint langsam Mode zu werden.

a) Das ist eine gesponsorte Range. Die nimmt man eben mit, wenn sich die Gelegenheit bietet. Das hat nix mit Verzetteln zu tun.
b) Wie man erkennen kann, handelt es sich um einen anderen Sculptor. Wenn Mr. Hicks gerade mal nicht fĂŒr die AZW-Range verfĂŒgbar ist, macht man  halt was anderes.
c) An Erweiterungen zur Zulu-Range wird aber gearbeitet.
d) Wenn es nach Spielern und Sammlern geht, dann gibt es sowieso kein vollstĂ€ndigen Ranges. Irgendjemand findet immer etwas, dass fehlt und unbedingt gemacht werden mĂŒsste.  ;) So gesehen ist VollstĂ€ndigkeit ein unerreichbares Ziel. Entscheidender ist eine hohe Abdeckung, d.h. ob es genug Figuren fĂŒr eine Bespielung bzw. Dioramenbau gibt. Wenn ein hoher Abdeckungsgrad erreicht ist, macht es nicht unbedingt Sinn sich mit 100% Energie auf die Weiterentwicklung dieser Range zu comitten. Das lĂ€uft dann nebenher weiter und man beginnt eine neue Range. DarĂŒber sind Kunden natĂŒrlich nicht besonders glĂŒcklich, die sich fĂŒr die neue Range nicht interessieren.
From the TMP messageboard:
\"I heard that there were Prussians at Waterloo, to help out the British. Is that true?\"
\"Yes, the British needed the Prussians to help as they didn\'t have any Aussies, Canadians or New Zealanders available to fill out the fighting ranks.\"

Constable

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.439
    • 0
Empress ECW
« Antwort #7 am: 12. September 2012 - 08:58:38 »

ich habe einige Minis aus der ZULU Range und ich finde die Minis mehr als gut, die sind hervorragend!
cheers
tom

sharku

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.624
    • 0
Empress ECW
« Antwort #8 am: 12. September 2012 - 10:35:03 »

absolut geniale minis, da werde ich mir sicher mal welche von bestellen!