Moinsen.
Zweites regulĂ€res Clubtreffen ist ĂŒbermorgen, 10.10.12, wieder im Atlantis (Keller), Treffen gern ab 19.00 Uhr, ich selbst kann jedoch nicht vor 20.00 / 20.15 da sein (aus beruflichen GrĂŒnden).
Ich war heute schon mal da, die aktuelle Lage peilen. Es sieht gut aus. Dennis von den Powergamern hat heute mindestens einen der LichtschĂ€chte sauber gemacht. Man kann also im zukĂŒnftigen \"Spielzimmer\" jetzt anstĂ€ndig lĂŒften.
Am Mittwoch wird er, sozusagen als \"Stimme der Powergamer\" auch anwesend sein, ebenso der federfĂŒhrende Infinity-Mann. Ingolf wird auch da sein und wir alle wĂŒnschen uns eine kurze, aber heftige RĂ€umaktion. Ziel der Sache soll sein, dass der Lagerraum hinter der BuchentĂŒr frei ist, damit am kommenden Samsatg die Poewergamer Ihre Regale und Zeugs dorthin verrĂ€umen können. Ich werde morgen mal erkunden, wie wir das am besten mit dem Nadelfilz hinkriegen, bzw, was der Spass kostet. Die Ăbernahme eines Anteils wurde mir heute aus Richtung Powergamers PrĂ€sidium schon klar signalisiert.
Es wird um Ideen gebeten, wie wir weitermachen wollen, vielleicht finden sich erste Gruppen fĂŒr die Vorplanung der Platten und GelĂ€ndeteile zusammen, etc. Wer Zeit findet, kann ja schon mal erkunden, welche Materialien er evtl. aus seinem Fundus beisteuern kann, etc. Wichtige Punkte wĂ€ren noch ein zuverlĂ€ssig verfĂŒgbares Transportfahrzeug und eine KreissĂ€ge (sonst muss ich wohl doch eine kaufen).
Bis Mittwoch,
Jerome :smiley_emoticons_joint:
Nachtrag: Eine Bitte von Ingolf, unserem Gastgeber. Bierzeltgarnituren zukĂŒnftig bitte wieder an den Ursprungsort stellen. Er war nicht sauer, aber da war bei uns wohl eine falsche Info gelandet.