Clubbereich > Hanseatischer Verein für Geschichte und Strategiespiele
Spieltermine und Verabredungen
Lettow-Vorbeck:
Termine und Verabredungen bitte hier rein 8)
Thorulf:
Moinsen.
Mache ich hier mal den Anfang. Ohne eine Tagesordnung aufbauen zu wollen:
Erstes reguläres Clubtreffen ist morgen, 19.09.12, wieder im Atlantis (Keller).
Von meiner Seite sind folgende Themen offen:
Vereinswappen (es gibt alternative Entwürfe)
Truppenbeschau (Wer was mitbringen mag)
Interessensammlung (Mal eine Liste machen, wer sich für welche Epochen und Themen in welchen Maßstäben interessiert)
Ausserdem eine erste Zwischenmeldung zum Material für die Spielplatten.
Bis morgen,
Jerome :smiley_emoticons_joint:
Thorulf:
Nachtrag: Wer will, kann natürlich auch ne Runde zocken. Z. Bsp. Song of Drums & Shako...
Thorulf:
Moinsen.
Zweites reguläres Clubtreffen ist übermorgen, 10.10.12, wieder im Atlantis (Keller), Treffen gern ab 19.00 Uhr, ich selbst kann jedoch nicht vor 20.00 / 20.15 da sein (aus beruflichen Gründen).
Ich war heute schon mal da, die aktuelle Lage peilen. Es sieht gut aus. Dennis von den Powergamern hat heute mindestens einen der Lichtschächte sauber gemacht. Man kann also im zukünftigen \"Spielzimmer\" jetzt anständig lüften.
Am Mittwoch wird er, sozusagen als \"Stimme der Powergamer\" auch anwesend sein, ebenso der federführende Infinity-Mann. Ingolf wird auch da sein und wir alle wünschen uns eine kurze, aber heftige Räumaktion. Ziel der Sache soll sein, dass der Lagerraum hinter der Buchentür frei ist, damit am kommenden Samsatg die Poewergamer Ihre Regale und Zeugs dorthin verräumen können. Ich werde morgen mal erkunden, wie wir das am besten mit dem Nadelfilz hinkriegen, bzw, was der Spass kostet. Die Übernahme eines Anteils wurde mir heute aus Richtung Powergamers Präsidium schon klar signalisiert.
Es wird um Ideen gebeten, wie wir weitermachen wollen, vielleicht finden sich erste Gruppen für die Vorplanung der Platten und Geländeteile zusammen, etc. Wer Zeit findet, kann ja schon mal erkunden, welche Materialien er evtl. aus seinem Fundus beisteuern kann, etc. Wichtige Punkte wären noch ein zuverlässig verfügbares Transportfahrzeug und eine Kreissäge (sonst muss ich wohl doch eine kaufen).
Bis Mittwoch,
Jerome :smiley_emoticons_joint:
Nachtrag: Eine Bitte von Ingolf, unserem Gastgeber. Bierzeltgarnituren zukünftig bitte wieder an den Ursprungsort stellen. Er war nicht sauer, aber da war bei uns wohl eine falsche Info gelandet.
Lettow-Vorbeck:
Ich schaffe es heute leider nicht ;(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln