Clubbereich > Hanseatischer Verein für Geschichte und Strategiespiele
Spieltermine und Verabredungen
Camo:
Hast großmächtige Arbeit verpasst... aber wir waren in ausreichender Zahl vertreten, das ging gut von der Hand.
Samstag wird der Raum nun geleert, dann können wir mit dem Fussboden anfangen. Da bräuchten wir dann wahrscheinlich kurzfristig drei Leute, um das Zeug einzukleben.
Nächster regulärer Termin ist der 24.10.2012, selbe Zeit, selber Ort.
Konto gibt es in Kürze, sobald ich so lange Zahlen gelernt habe. Sprich wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag.
Aber Dank an alle, die da waren, hat Spaß gemacht. Wenn das weiterhin so locker von der Hand geht, haben wir da in Null Komma Nix ein Schmuckstück ;)
Camo:
*klopf*
Lebt hier noch jemand? Wer kommt denn am Mittwoch? *interessiert schau*
Thorulf:
Derzeit mit Internet-Schwierigkeiten (Router abgeraucht), daher von Gast-PC: Ich weiß nicht, ob ich Mittwoch da sein kann. Die Nadelfilz-Geschichte ist in Arbeit, läuft aber über meinen Boss, der jetzt ein paar Tage frei hatte. Ich werde kurzfristig weitere Infos geben. :smiley_emoticons_joint:
Lettow-Vorbeck:
Bin wohl da, wollen wir was spielen?
Camo:
Man könnte etwas skirmishen. Ich würde dann meine (inzwischen hoffentlich kompletten) spanischen Guerillas mitbringen. Glaub zwar nicht, dass wir 400 Punkte spielen wollen, aber die sehen so nett zusammen aus... und so viele *seufz*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln