Kaserne > Bildergalerie
Mein SAGA
Tankred:
Na das ist doch mal ein schöner Einstieg in die SAGA-Welt. Die Jungs wissen zu gefallen, die Schilde schön benutzt. Die Herren haben so eine Plünderfahrt offensichtlich schon mal gemacht. Weiter so!
Tomme:
Hallo Cassiel,
also ich bin schwer beeindruckt von deiner Detailgestaltung. Die Kampfspuren z.B. auf den Schilden sehen einfach super aus.
Weiter so.
Tomme
wippi:
Wie bekommt man so abgenutze Schilde hin? Sehen super aus.
Wippi
Koppi (thrifles):
Sehen wirklich gut aus die Jungs. Die Gebrauchsspuren am Schild sind wirklich sehr schön. Aber auch die Erdfarbtöne bei der Kleidung der Ulfhednars sind klasse.
CptMiniMe:
Danke für die Antworten. Das motiviert mich sehr zum weitermalen ;)
Die Kratzer sind weiße und schwarze Striche nah beieinander und dann leichtes Bürsten (gaaaaanz wenig Farbe) und Tupfer etc. Die Blutspuren bei einigen sind mit Tamiya Clear Red und Brown Ink von Vallejo. Im Orginal glänzt es mehr und hat dadurch einen schöneren Effekt.
Man muss bei den Kratzern nur immer darauf achten oben dunkel und unten hell zu machen.
Die \"Kratzer\" hab ich übrigens als Narben auch beim halbnackten Berserker probiert und bin auch dort mit der Ergebnis zufrieden. Gemalt habe ich auch kleine dünne Striche in Braun und einem hellen Hautton.
Anbei nochmal mein erster schottischer Testkrieger:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln