Ok, machen wir mal ein paar taktische Überlegungen unter der Prämisse, dass Normannen die beschussstärkste Fraktion sind (Bretonen und Waliser sind Plänkler, die funktionieren anders).
Deine Armbrustschützen sind gut, aber auch gerne der Fokus der gegnerischen Aufmerksamkeit. Hinzu kommt, dass sie nur eine 3+ Rüstung haben, also weicher sind als andere Krieger. Vor allem sind sie nicht besser gerüstet als Levies. Ebenso kommen nur 4 Schuss aus den Kriegern, aber 6 aus den Levies. Lässt man beide auf Hearthguard schießen (das ist dein bestes Ziel, da die genauso bei 1-3 sterben wie Krieger und Levies, aber mehr Schlagkraft pro Totem verlieren), töten die Armbrüster im Schnitt einen, die Levies 2 Hearthguard. Die Levies sind also erstmal nicht schlechter. Da dein Battle Board Beschuss verbessert und du damit rechnen musst die Armbrüste schnell zu verlieren (ich rechne sie als Verlust wenn sie auf 2-3 Mann fallen, weil ein Bolzen bringt es nicht), empiehlt es sich die Fähigkeiten mit den Levies weiter nutzen zu können. Letzter Punkt der mir einfällt, du kannst deine Armbrustschützen mit den Levies beschützen.Armbrüste 2x Mal schießen lassen, Levies davorstellen (oder auch schießen lassen). Danach ist eine gegnerische Einheit recht sicher stark dezimiert und deine Krieger sind sicher vor Kavallerie oder schnellen Wikingern.
Abschließend sage ich einfach mal, dass du auch ohne Levies eine anständige Normannentruppe aufstellen kannst, du mit ihnen aber fast nur Vorteile dazuholst. 1x Armbrüste und 2x Levies ist eine ganz andere Frage...