Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. April 2024 - 09:45:13
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Einestages [Hunnenrede von Wilhelm II. (Tonaufnahme)]  (Gelesen 427 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

_Cody_

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 90
    • 0
Einestages [Hunnenrede von Wilhelm II. (Tonaufnahme)]
« am: 27. September 2012 - 19:34:48 »

Bin zwar zurzeit recht inaktiv, aber ich denke das hier könnte euch gefallen.  ;)

http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a25601/l0/l0/F.html#featuredEntry

MfG Bene
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1352825323 »
Gespeichert
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
-Konfuzius

Mein Blog

_Cody_

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 90
    • 0
Hunnenrede von Wilhelm II. (Tonaufnahme)
« Antwort #1 am: 13. November 2012 - 17:47:53 »

Habe mal wieder etwas gelesen bzw. gehört, was den ein oder anderen interessieren könnte:
http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackgroundXXL/a25969/l0/l0/F.html#featuredEntry
 ;)
Gespeichert
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
-Konfuzius

Mein Blog