Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 22:09:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 18. - 20.10.2012 - SPIEL in Essen  (Gelesen 887 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.040
    • Tableschmock
18. - 20.10.2012 - SPIEL in Essen
« am: 28. September 2012 - 10:07:20 »

Vom 18. - 20. Oktober steigt mal wieder die Spiel in Essen!

In diesem Jahr werden wir uns auch mal auf die Reise machen und uns am Samstag, sowie Sonntag in den Messehallen rumtreiben.
Wer weiß, vielleicht läuft man ja dem einen oder anderen Forenmitglied über den Weg?


Mein Frage richtet sich an diejenigen, die sich in und um Essen auskennen, kann mir jemand eine preiswerte Unterkunft (Hotel/Jugendherberge, etc.) empfehlen?


Danke und schönen Gruß,
Thomas
Gespeichert
Gewöhnliches für ungewöhnliche Leute: Tableschmock

CptMiniMe

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 44
    • 0
18. - 20.10.2012 - SPIEL in Essen
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2012 - 10:38:56 »

Falls ihr noch nichts habt, solltet ihr lieber nicht in Essen suchen. Ich bin seid 8 Jahren jährlich da und die Preise sind die Hölle. Direkt vor der Tür ist die U-Bahn und der Nahverkehr nach Bochum etc. ist gut, also solltet ihr vielleicht da schauen.

Wenn ihr an mehreren Tagen da seid, vielleicht auch Lust Demos für Battlefront zu geben??

Gruß
Christian
Gespeichert

Thomas

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.040
    • Tableschmock
18. - 20.10.2012 - SPIEL in Essen
« Antwort #2 am: 08. Oktober 2012 - 14:59:48 »

Danke, Christian, mittlerweile hat sich das Übernachtungsproblem deutlich unter 50 Euro pro Nacht gelöst.

Ob wir am sonntag nochmal \"rein\" gehen, werden wir spontan entscheiden, je nachdem, ob noch was ins Auto passt.
:-)

Was genau meinst du mit Demos für Battlefront?
Suchen die für Ihren Stand noch deutsche Präsentatoren oder wie?
 :confused_1:


Gruß,
Thomas
Gespeichert
Gewöhnliches für ungewöhnliche Leute: Tableschmock