Kaserne > Bildergalerie
ACW Perry 54th Massachussets
Koppi (thrifles):
Wenn ich Dir einen Tipp geben darf: Ein Schwarzamerikaner wird kein Schwarzamerikaner, wenn man ihn schwarz anmalt. Ich würde mir die Köpfe hier genau anschauen. Den jungen Fahnenträger kann man sehr gut konvertieren. Ist Dir auch super gelungen. Die beiden anderen sehen aber wirklich nicht nach Afroamerikanern aus. Vergleich da mal historische Bilder aus dem Bürgerkrieg.
Odoaker:
Hallo,
danke für euer Lob und das Feedback. Mit der Base bin ich selbst nicht ganz zufrieden, eventuell werde ich gegen später noch einmal eine neue Base gestalten.
Zu den Minis: Ich hab mir schon überlegt, die Lippen zu verändern. Gibt es sonst noch Conversions, die die Miniaturen etwas... afro-amerikanischer machen?
Gruß,
Franz
Mehrunes:
Trugen die denn die damals üblichen Bärte?
Das Gesicht evtl. breiter modellieren? Der im Hintergrund sieht nun wirklich nicht sehr afrikanisch aus, aber irgendwie vermag ich selbst nicht zu sagen, woran das genau liegt. :S
Odoaker:
ich denk mal mit einer hohen Stirn könnte man noch viel rausholen. Und halt die dicken Lippen. Aber sonst hab ich keine Ahnung!
Erestor90:
Die Perrys bieten Afro Amerikanische Unions Köpfe an, um die Plastik Minis umzubauen!
Die sehen sehr gut aus. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln