Kaserne > Projekte

Projekt: Saga Mythology (Griechen) (UPDATE: Neue Minis, neue Fotos)

<< < (3/12) > >>

Cpt Alatriste:
Wenn du ein mit Tester braucht bin dabei!!! :D Einfach Geil!!! :D

Antipater:
Antike Bronze darf golden sein, lass dir nix einreden. :D
Spannendes Projekt, griechische Mythologen kann\'s nie genug geben. Und die Victrix-Hopliten machen auch \'nen sehr brauchbaren Eindruck. Weiter so!

hallostephan:
ja nur die Regeln, das geht schon und man würfelt sich nicht den Wolf-kleinere Kriegergruppen, samt Sonderregeln-schon gespielt mit Normannen vs. Sarrazenen, Spanier vs. Aztheken-kein Problem also :party:

Wraith:
@hallostephan: Die Modelle hier sind aber für Saga. Ich mag das HdR-System GARNICHT! Ich finde das SAGA auch in Hinsicht der Skalierbarkeit nach oben besser, da man auch locker 2 bis 3mal soviele Modelle nehmen kann wie bei einem Standardspiel, die Partie aber insgesamt nicht 2 bis 3mal solange dauert. Ich will demnächst auch mal ein richtiges großes Saga-Spiel versuchen, so in \"kleiner\"-Wab Dimension, vielleicht 12-16 Punkte oder so. Durch das Zusammenlegen von Trupps in große Einheiten, sollte das super klappen... werd also über kurz oder lang doch die ganze Victrix-Box anmalen ;-)

DonVoss:
Ach, die sehen lecker aus. Toll bemalte Minis.
Sehr schön finde ich den Bronzefarbton... :thumbup:

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln