Kaserne > Projekte

Projekt: Saga Mythology (Griechen) (UPDATE: Neue Minis, neue Fotos)

<< < (2/12) > >>

Bommel:
sehr geil!

moiterei_1984:
Absolut genial  8o gefällt mir wirklich sehr gut. Ich bin mal gespannt, wie das ganze aussieht, wenn es fertig ist

Regulator:
Gefallen mir ebenfalls sehr sehr gut! Vorallem das Bronze hast du schön und nicht zu gold gemacht. Wie findest du denn die Victrix Jungs?

Stephan

hallostephan:
gut, ja!!!veröffentliche die Boards doch mal-Griechen und Ägypter hat doch jeder vernünftige Mensch :smiley_emoticons_pirate_lol:

übrigens finde ich HdR adaptiert auf WAB -Armeen garnicht schlecht-man braucht eindeutig weniger Truppen und kann trotzdem alles gut darstellen und es geht zügig voran!

Wraith:
Vielen Dank fürs Feedback!  
@Regulator: Ist auch \"Brass\" als Grundfarbe und eben nicht Gold, ich werden eventuell noch Highlights in Gold setzen... erstmal testen. Zu den Victrix-Modellen: Defintiv super was die Modellierung angeht. Kleinerer Mangel ist die Auswahl an Posen... Ich habe die Hearthguard komplett mit dem Bronze-Kürass ausgestattet... aber die Körper mit selbigem stehen sehr gelassen da, fehlt also etwas die Abwechslung. Helm und Helmkamm sowie Federn kommen getrennt, da kann man also viele unterschiedliche Sachen kombinieren, und generell lassen sich die Modelle auch leicht zusammenbauen (auch leichter als z.B. die Gripping-Beast Wikinger, bei denen bestimmte Arme nicht zu bestimmten Körper passen). Mit einem Bekannten wollte ich dann noch Teile  aus der Spartaner-Box tauschen, die sind ja kompatibel und so bekommt man noch mehr Optionen.
Wenn ich es richtig deute ist diese Mercenary-Box einfach ein Mix aus den drei anderen Boxen, bin mir aber nicht 100% sicher. Wäre glaube ich für dieses Projekt dann die bessere Wahl gewesen was die Optionen angeht.
Ansonsten noch eine kleine Warnung: Den Mantel sehr vorsichtig aus dem Gussrahmen trennen, am besten schneiden. Mir ist nämlich beim einfachen rausdrehen bei jedem verdammten Mantel eine kleine Ecke Mantelstoff mit ausgerissen... habs erst hinterher bemerkt. Trotzdem für den Preis, die Anzahl und Qualität der Modelle: klare Kaufempfehlung.
@hallostephan: HdR 8|  :huh:  ?( ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln