Kaserne > Projekte
Projekt: Saga Mythology (Griechen) (UPDATE: Neue Minis, neue Fotos)
Ben Turbo:
Seid ihr nur Samstags da? Wäre schade... Ich dachte das klappt endlich mal dass ich mitspielen kann, aber ich muss Samstags nochmal arbeiten. :huh:
Wraith:
Danke für die Blumen, Herrschaften. :blush2:
@BenTurbo: Na das is ja ne tolle Wurst. Ich hab dich gedanklich auch schon für den Samstag eingeplant und werde meine Dark Age Sachen auch dabei haben, zumal der Tankred mit seinen Normannen auch für eine blutige Nase vorbeischaut. Bin aber nur Samstag da, allerdings sicher recht lange. Magst nicht dann noch später vorbeikommen?
Ben Turbo:
Nein. :(
Wir haben abends Besuch zum Winter-Grillen. Sieht schlecht aus.
Wraith:
@BenTurbo: Crap. Schade, dann müssen wir uns wieder vertagen, aber sollte ja mal hinzukriegen sein.
Und weiter geht\'s.
Weitere 4 sehr elitäre Gefolgsleute:
uuuuund: vor kurzem noch der gehörnte Herrscher der Labyrinths, der Bulle von Knossos, der Stiefsohn des Minos, ein Kind der Sodomie, die Bestie von Kreta... bitte ein warmes Willkommen für:
Den MINOTAURUS.
Langsam lichtet es sich, fehlen noch die 8 Warriors, aber da wollte ich noch das ein oder andere Highlight setzen, daher muss das Foto bis morgen warten.
spueli:
Echt schön geworden,da hat man Lust sich selbst eine Griechen Gruppe zu erstellen,glaube das schon vorher gefragt zu haben aber besteht die möglichkeit die Sachen ebenfalls zu erhalten,speziel die Werte für den Mino(übrigens sehr coool das Teil),tippe mal der wird wie eine Heartguard behandelt.Hoffe gibt Spielbericht mit einer Menge Fotos.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln