Kaserne > Projekte
Projekt: Saga Mythology (Griechen) (UPDATE: Neue Minis, neue Fotos)
DonVoss:
Klasse Dinger, feine Bemalung. Auch die Inszenierung ist mehr als gelungen. Der Mino is vom Modell her nicht meine Lieblingsmini, aber er versprüht einen brutalen Charme.
@rules
Ich würde den Mino auch als Hearthguard spielen (4LP, 9 Attacken). Verliert mit jedem LP eben 2 Attacken. Passt.
Cheers,
DV
Wellington:
Sehr schick, aber morgen tüten Dich meine Traker (Bretonen) ein :neo:
Wraith:
@Ghibeline: HA! Du hast wohl zulange am Kleber geschnüffelt. Meine Jungs tanzen Sirtaki auf deinen Waschweibern die jammernd am Boden liegen werden... (schön, dass du kommst ^^ )
Ich habe mal ein Battleboard für morgen zusammengeschraubt bzw umgestaltet (für alle Interessenten gern nutzbar):
Saga Battleboard - Ancient Greek
Als Basis dient das Battleboard der Schotten, die mittlere Spalte ist auch komplett im Original, weil ich zu faul war hier noch die Namen auszutauschen und die Typo anzupassen... hole ich vielleicht noch nach. In der rechten Spalte habe ich die Fähigkeit \"Running Away\" (HALLO? Hier wird nicht weggerannt! Antike Helden und so) und \"Reach\" ausgetauscht gegen zwei Fähigkeiten vom Anglo-Danish Battleboard.
Der ein oder andere wird nun erstaunt aufschrecken und sich fragen: \"Woher kann der Typ griechisch, oder hat er das alles frei erfunden?\"
... nun zum einen bin ich, was ich eigentlich geheim halten wollte, selbst ein Sohn des Zeus... zum anderen habe ich diese SUPER nützliche Webseite gefunden die ich nur wärmstens weiterempfehlen möchte:
http://s_van_dorst.tripod.com/Ancient_Warfare/Greece/greek_glossary.html
spueli:
Cool,danke und viel Spaß heute.
Dahark:
Argh!! Mein Terminkalender ist einfach zu voll. Ich werde es erst am Sonntag auf die Muroco schaffen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln