Clubbereich > Imperiale WAB Kampagne

Imperiale WAB Kampagne: 190 v Chr Zug 3

<< < (6/6)

hallostephan:
Spanier sind echt harte Kerle! Nicht umsonst haben sie häufig nicht nur die Römer verramscht und diese fanden nicht umsonst die Pila und Gladii zu g.....

Ich muss schon sagen-Glück ist ein grosser faktor und es esndet fast nie, wie es angefangen hat bei WAB....

Gabriel Flavius:
Hallo alle zusammen,

Fehlen noch 2 Schlachten und dann ist Runde 3 auch schon wieder abgeschlossen:

Sobal diese Schlachten geschlagen sind können wir mit Zug 4 beginnen.Schauen wir mal!! Die Spieler die ihren Zug3 schon abgeschlossen haben, könnten ja schonmal ihre Spielzüg für Runde 4 vorbereiten und an mich schicken. Dann sparen wir uns da schon etwas Zeit. ;)

Weiterhin wünsch ich allen Mittspieler viel Spaß an unsere Kampagne.

Beste Grüße Gabriel :hi:

Gabriel Flavius:
@superformy: Morgen gibt es nach der Schlacht heulende Makedonen. :P

superformy:
@Gabriel Flavius: Das werden wir noch sehen. Ich bin zwar immer noch nicht hundertprozentig mit den Regeln vertraut, aber trotz allem bin ich bisher ungeschlagen aus jeder WAB Schlacht herausgegangen. :thumbsup:

Hasdrubal:
Carthago ca. 2300 vs Mauretania (Barbaren) ca. 1500

Schon die Aufstellung roch nach Sieg....Qualität und Quantität waren auf meiner Seite.

Nachdem meine Keltiberer schon einmal durch die feindliche Linie gestoßen sind, war es an der Zeit im zweiten Versuch der Warband den Gahr aus zu machen.

Kurz vor Schluss, nach dieser Nahkampfphase war die Generalseinheit mit AST der Mauretania gegen meine Oscan Hoplite mit Subordinated general und Elephant in der Flanke erledig. Lediglich die Noble Cav. ein paar Fanatiker, die gar nicht ins Spiel gefunden haben und ein paar fliehende Skirmisher waren noch übrig.

Überlegener Sieg für Carthago. Keine Gefangenen......

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln