Allgemeines > Vorstellforum
Berliner Neuling
Black Hussar:
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Nettelbeck:
Auch von mir herzlich willkommen. An Black-Powder arbeite ich auch gerade und stelle mir auch gerade ne Stonewall Brigade zusammen. Allerdings in 20mm. In dem Bereich könnten wir ja schon ähnliche Interessen haben. Viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man sich mal bei einem der vielen Spielgelegenheiten in der Hauptstadt.
LG
Toro
LeoLuvus:
Vielen Dank.
Wie erarbeitet man sich denn am besten so ein Regelwerk? Gerade wenn man des Englischen nicht so super duper mächtig ist? Und vorallem, wenn man überhaupt keine Ahnung von TabletopRegelwerken hat :)
Ist 20mm nicht ein wenig zu futzelig? Ich brech mir bei 28mm teilweise schon die Arme, besonders wenn ein Pinselhaar nicht dahin pinselt wo ich das will ...
Oder ist es besser, da es nicht ganz so detailiert ist? Welche Figuren nimmst du dabei`?
Liebe Grüße
Philipp
IcEmAn:
Also ich finde man lernt Tabletops sehr gut wenn man mit einem erfahrenen Spieler ein paar Partien spielt, ich denk mir das oft wenn ich ein Regelwerk lese (Englisch oder Deutsch) am meisten lernt man einfach beim spielen selber. Hab so fast alle meine TT\'s die ich so spiele gelernt. Ich glaube in Berlin findest du sicher jemanden der das macht, gibt ja sicher einige Spieleclubs...
Gruß
IcEmAn
Sarge:
Herzlich willkommen im Sweetwater!
Jup.....20mm verzeiht einiges.
Allerdings kann man es auch dort übertreiben!^^
Ich bin zwar nicht so der Pinselbegabte aber ich bau die um.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln