Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance
Suche Hilfe Tricks und Tipps zum 30 jährigen Krieg 15 mm
sven:
Die Regeln von Sorandir basieren auf den Crusader Regelwerk und sind eine Erweiterung zur Renaissance dazu.
Sven
payne:
Super danke wie gesagt war mir da nicht ganz sicher, aber jetzt weiss ich bescheid.
payne:
So und jetzt mal was anderes:
Bei den Blistern die ich habe sind unter anderem mehr Fahnenträger und Musiker drin wie ich brauche. Kann ich nicht z.B. nen Fahnenträger noch so aufs Base zu den Kanonieren tun damit es bissle lebendiger aussieht und evtl. nen Regifahne darstellt.
UNd mit den restlichen Musikern kann ich doch auch so was ähnliches machen. Paar Trommler und Pfeifer zusammen aufs Base und dann im Lager stehen lassen oder einfach hinter den Linien um die Moral zu stärken. Einfach um die Atmosphäre aufzulockern und das bunte Treiben zu beschreiben.
payne
holger:
Im Wargames Illustrated ist derzeit eine Artikelreihe über den 30jährigen Krieg. Zwar mit 28mm Miniaturen bebildert aber die Artikel sind eher allgemein gehalten und regelunabhängig.
payne:
Danke schon mal, und wo bekomm ich den her? Wurde ja hier schon oft darüber geredet aber ich find ihn nirgends zu erwerben.
Payne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln