Epochen > Moderne

Panther, wo liegt der Unterschied?

<< < (2/2)

The Desertfox:

--- Zitat von: \'MacB\',index.php?page=Thread&postID=10960#post10960 ---Was mich am Battlefront Panther A Modell eher stört, bzw. davon abhält, es als Panther G zu benutzen, ist das Zimmerit. :thumbdown:
Ich hoffe einfach mal, dass die beim Re-Release des G-Modells auch \'ne Box davon auf den Markt werfen - seit der Preiserhöhung sind die Boxen ja wirklich günstiger als der Einzelkauf.
--- Ende Zitat ---

Ja das war auch mein Gedanke, warten auf eine Box, auch da die Modelle dann individueller Aussehen. Aber wie ist das mit dem Zimmerit???? Ich hab BF Panther G mit Zimmerit und es gibt Fotos von Panther G mit und ohne Zimmerit. Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die das bei den Panthern G an der westfront mit dem Zimmerit schnell wieder sein gelassen, da man Gewicht sparte und das Zimmerit eher gegen die Russenwaffen nutze (frag mich jetzt nicht was im einzelnen, ob Antimagnetisch, wegen Haft mienen oder Hohlladung ala Panzerfaust...)
Ich werd jedenfalls auf eine box warten....die zwei Panther G die ich habe sind dann erstmal eine ergänzung zu meinen Stugs und Panzer IVH/J. Wobei das mit Pzanzer H und J eigentlich das selbe Problem ist :huh:  Wie siehts aber nun mit dem MG zur Fliegerabwehr aus??

ARATH:
Abgesehen davon gibt es ja auch noch andere Hersteller...
Übrigens hatten die ganz späten Panther G noch Infrarot Zieloptik; was natürlich an den Modellen nicht auffällt ;)

The Desertfox:

--- Zitat von: \'ARATH\',index.php?page=Thread&postID=11522#post11522 ---Übrigens hatten die ganz späten Panther G noch Infrarot Zieloptik; was natürlich an den Modellen nicht auffällt ;)
--- Ende Zitat ---

Oh doch, das sieht man und das waren wirklich nur eine Handvoll, die das hatten. Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Bild:PanzerV_Ausf.G_2_sk.jpg&filetimestamp=20051105194558

Gruß DF

Pitsen:

--- Zitat von: \'The Desertfox\',index.php?page=Thread&postID=11033#post11033 ---
--- Zitat von: \'MacB\',index.php?page=Thread&postID=10960#post10960 ---Was mich am Battlefront Panther A Modell eher stört, bzw. davon abhält, es als Panther G zu benutzen, ist das Zimmerit. :thumbdown:
Ich hoffe einfach mal, dass die beim Re-Release des G-Modells auch \'ne Box davon auf den Markt werfen - seit der Preiserhöhung sind die Boxen ja wirklich günstiger als der Einzelkauf.
--- Ende Zitat ---

Ja das war auch mein Gedanke, warten auf eine Box, auch da die Modelle dann individueller Aussehen. Aber wie ist das mit dem Zimmerit???? Ich hab BF Panther G mit Zimmerit und es gibt Fotos von Panther G mit und ohne Zimmerit. Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die das bei den Panthern G an der westfront mit dem Zimmerit schnell wieder sein gelassen, da man Gewicht sparte und das Zimmerit eher gegen die Russenwaffen nutze (frag mich jetzt nicht was im einzelnen, ob Antimagnetisch, wegen Haft mienen oder Hohlladung ala Panzerfaust...)
Ich werd jedenfalls auf eine box warten....die zwei Panther G die ich habe sind dann erstmal eine ergänzung zu meinen Stugs und Panzer IVH/J. Wobei das mit Pzanzer H und J eigentlich das selbe Problem ist :huh: Wie siehts aber nun mit dem MG zur Fliegerabwehr aus??
--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiß wurde gegen Ende des Krieges das Zimmerit weg gelassen, weil das Gerücht aufkam, es könnte sich bei Beschuss mit bestimmten Munitionstypen entzünden

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln