Allgemeines > Tabletop News

Tsuba Miniatures: Das Freikorps Werdenfels

<< < (12/12)

Murphy:
Vielen Dank für das Feedback! Natürlich besonders an moiterei_1984 für die tolle Review. :thumbup:

@ batu: Ja, eine richtige Homepage/Online-Shop ist in Arbeit. Ein Freund von mir (studierter Geoinformatiker) kümmert sich derzeit darum. Leider (zumindest aus meiner Sicht ;) ) ist er im Moment mit Bewerbungen, Vorstellungsgesprächen, Probearbeiten, etc. ziemlich beschäftigt, deshalb wird es noch etwas dauern.

batunatu:

--- Zitat von: \'Murphy\',\'index.php?page=Thread&postID=123921#post123921 ---Vielen Dank für das Feedback! Natürlich besonders an moiterei_1984 für die tolle Review. :thumbup:

@ batu: Ja, eine richtige Homepage/Online-Shop ist in Arbeit. Ein Freund von mir (studierter Geoinformatiker) kümmert sich derzeit darum. Leider (zumindest aus meiner Sicht ;) ) ist er im Moment mit Bewerbungen, Vorstellungsgesprächen, Probearbeiten, etc. ziemlich beschäftigt, deshalb wird es noch etwas dauern.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Info !

Camo:
Meine Lieferung kam auch heute an, sieht super aus.

Vor allem lobend erwähnen möchte ich die Verpackung, da kann sich so mancher von der \"großen Konkurrenz\" eine dicke Scheibe abschneiden ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln