Allgemeines > Tabletop News
Tsuba Miniatures: Das Freikorps Werdenfels
Murphy:
Hallo,
habe mittlerweile einige Texte zum geschichtlichen Hintergrund verfasst (auf Englisch):
Teil 1 (hist. Kontext, Aufstellung und Transport des Freikorps Werdenfels nach München)
Teil 2 (Einsatz des Freikorps in München)
Teil 3 (Greueltaten in München 1919)
Und auch einen Diskussions-Thread hier im Swweetwater eröffnet:
Freikorps Werdenfels
Ein kleines bisschen was Neues zum anschauen gibt es in Form eines weiteren von Andrew Tayler bemalten Standartenträgers (keine neue Miniatur, \"nur\" ein neuer Paintjob unter Verwendung der zweiten auf dem Bogen enthaltenen Flagge):
Diomedes:
Soldat Ryan, ich habe deinen Beitrag in das neue Thema zum Feikorps von Murphy verschoben.
Die Diskussion zum Hintergrund des Freikorps war hier beendet, das sollte wohl deutlich gewesen sein.
Hier bitte nur Posts die die News und die Figurn betreffen. Zur Geschichte des Freikorps kann vernünftig im neuen Thema dazu diskutiert werden.
Freikorps Werdenfels
SiamTiger:
Püppchen Montag geordert, Mittwoch geliefert und heute bei der Post abgeholt ...
... und für GUT befunden. Gefallen mir sehr. Danke nochmal an Markus für dieses schicke Miniaturenset.
moiterei_1984:
Ich muss da SiamTiger voll und ganz zustimmen. Die Minis sind wirklich fantastisch.
Wen es interessiert (und bereit ist sich schlechtes Englsich anzutun), für den habe ich ein kleines Kurz-Review des Freikorps auf meinem Blog veröffentlicht:
Moiterei\'s bunte Welt
batunatu:
Danke Murphy für die Buchempfehlungen auf deinem Blog !
Hast du vor den Blog zu einer \"richtigen\" Seite umzuwandeln, mit Onlineshop usw. ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln