Epochen > Absolutismus und Revolution
Ein Pole auf dem Rueckzug aus Moskau (Update - jetzt mit Dreck)
Schrumpfkopf:
Und hier nach klarer Ansage ein kraeftig zerfetzter Pole. wichtig wird wohl noch der Schnee, aber bis dahin bin ich schon zufrieden.
Bommel:
bis jetzt sieht es gut aus. nicht ein typischen napo bild, dass man immer sieht. mehr so pulbig, damit meine ich nicht die uniform oder so, da kenne ich mich nicht so aus, sondern eher der style. Bin gespannt wie das ganze bild aussehen wird. bischen halt was vom marvelunifersum.
Hanno Barka:
Die Pose gefällt mir recht gut, wenn auch die Beschreibung \"pulpig\" recht gut passt - aber das ist ja nichts schlechtes ;)
Wenn Du an einem bissl konstruktiver Kritik interessiert bist: Die Lichtrichtung am Rechten Handschuh ist ziemlich widersprüchlich, zum Rest, detto beim Gesicht... Kann man allerdings auch als Hommage an die frühen Holländer sehen, wo in einem Gemälde auch verschiedene Lichtrichtungen vorhanden sind, da man damals erst anfing \"nachzuforschen\" wie Licht und Schattenwurf zusammenhängen ;)
Schrumpfkopf:
Danke fuer die Kritik. Die ganze Lichtgeschichte ist tatsaechlich noch sehr durcheinander. Das haengt auch damit zusammen das ich den mehrmals umgebaut habe und umbauen werde.
Bzgl. pulpig: aufjedenfall, erstens habe ich nicht die handwerklichen Faehigkeiten ein \"richtiges\" Gemaelde in einem bestimmten Kunststil zu starten, zweitens mag ich animierte Figuren. Sowohl in Zinn als auch auf dem Papier.
Hanno Barka:
arbeitest Du mit einem 3D Programm oder Im Illustrator?
edith:
...wobei - er würd sich eigentlich gutin einem Dungeon machen - links 2 und rechts eine Fackel, dann passt das schon - D&E (Dungeons and Emperors) ? :D -Scherzerl^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln