Clubbereich > Spielen in Berlin
Impetus beim Uniplay
Strand:
Die Bilder sind zwar nicht dolle, geben aber einen guten Eindruck von der Größe der Spiele und dem verwendeten Gelände:
Erst dass 1/72 Samurai-Match der verfeindeten Clans von Wechmoscha:
Dann das 28mm Impetus Fantasticus \"Sumpfelfen vs. Uralt-Undead (sogar good \'ole\' Nagash hatte einen Auftritt)\":
Impetus spielt sich auch mit den Warhammer-Minis ganz passabel, aber der Cohesion Test und ich werden in diesem Leben wahrscheinlich keine Freunde mehr.
opa wuttke:
:smiley_emoticons_pirate_shocked: Hey, ne Untotenarmee für Imeptus Fantasticus hatte ich auch mal angefangen und sogar schon ein paar bases geschafft. Das riecht ja förmlich nach weitermachen...
--- Zitat ---aber der Cohesion Test und ich werden in diesem Leben wahrscheinlich keine Freunde mehr
--- Ende Zitat ---
Da biste nich alleene :D
wechmoscha:
Es gibt bestimmt bessere Regeln für Fantasy.
Der Cohesion Test ist komisch und das \"Festbeißen\" von Einheiten mit kleiner VBU genauso.
opa wuttke:
Dann haste mich falsch verstanden...ich bezog mich beim Stichwort Cohesion test auf meine \"Würfelkünste\" ;)
DonVoss:
@Gero
Gibts da irgendwo etwas bessere Bilder deiner Truppen?
Ich hätte ja aschon Bock ein paar meiner alten Warhammerjungs auf Impetus-Bases zu stellen... :)
Habe das Fantasy-System aber noch nicht begriffen. Also nach welcher Methode da zusammengestellt wird.
Würde das auf jeden Fall aber mal gern ausprobieren....
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln