Clubbereich > Spielen in Berlin
Impetus beim Uniplay
Diomedes:
Probierst du alle Berliner Vereine mal aus? Vielleicht schau ich mal vorbei, Heckerdamm ist ja nicht so weit.
Strand:
--- Zitat von: \'wechmoscha\',\'index.php?page=Thread&postID=122913#post122913 ---Wenn du Impetus Fantasticus spielen willst könnte ich noch 28mm Fantasy Elfen oder Orks dagegen stellen.
--- Ende Zitat ---
Deal. :smiley_emoticons_pirat:
wechmoscha:
--- Zitat von: \'Diomedes\',\'index.php?page=Thread&postID=122914#post122914 ---Probierst du alle Berliner Vereine mal aus? Vielleicht schau ich mal vorbei, Heckerdamm ist ja nicht so weit.
--- Ende Zitat ---
Ja so ähnlich
Das ist tatsächlich der erste echte Verein, den ich besucht habe. Sonst hab ich \"nur\" lose Spielervereinigungen getroffen.
Ich möchte halt nicht privat bei irgendwelchen Leuten zocken und Spieleläden haben begrenzte Entfaltungsmöglichkeiten. Daher suche ich nach so etwas Organisiertem.
Diomedes:
Die meisten dieser Vereine sind halt etwas rollenspiellastig. Es gibt ja noch die Leute, die den Burgcon in dem Jugendzentrum am Walter Schreiber Platz machen und dann gibt es noch den Siemens Tabletop Verein, der allerdings überwiegend auf GW und WFB Turnierspiele spielt.
xothian:
das sind ja nur 15min ubahn von mir aus ... unglaublich 8|
bin aber im ausland zu dem termin
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln